- Anzeige -

HD-BOX Details

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-BOX Details

Beitragvon Eribion » 04.05.2010, 21:39

Na das wäre ja optimal, wenn dann irgendwann doch mal so was anliegt, hoffe ich, das der Techniker das auch weiß.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mi.gri » 04.05.2010, 21:48

Ich wäre dafür, es solange bei den 2,50 € Miete zu lassen, bis die DVR-Funktion freigeschaltet ist,
und denen, die den alten HDD-Receiver haben, ein Sonderkündigungsrecht bei Bestellung der HD Box einräumen.
mi.gri
Kabelneuling

Beitragvon cologne79 » 04.05.2010, 22:06

mi.gri hat geschrieben:Ich wäre dafür, es solange bei den 2,50 € Miete zu lassen, bis die DVR-Funktion freigeschaltet ist,
und denen, die den alten HDD-Receiver haben, ein Sonderkündigungsrecht bei Bestellung der HD Box einräumen.

mir hat man bei der UM Hotline gesagt, dass die Miete nur 2,50 EUR beträgt weil man den Receiver nicht vollständig nutzen kann. Sobald alle Funktionen zur Verfügung stehen sind es dann wohl 5 EUR.
cologne79
Kabelneuling

Beitragvon black83 » 05.05.2010, 04:34

Der selbe Schmarn wie bei HDMI Kabeln. Bessere quali besseres Bild usw...
Wenn ein Kabel funktioniert dann ist das Bild selbst mit 2000€ Kabeln nicht besser.

Sind ja eigentlich Kabel für analoges Zeug und damit werben die auch.
Bei Digital ist das echt wurscht.
black83
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Matrix110 » 05.05.2010, 08:03

Das Problem ist das selbst die Kabel für Analoge Signale von Monster Cable keine dem Preis entsprechende innere Qualität haben. Die Verarbeitung ist hochwertig, das wars dann auch. Aber so hochwertig anumtende Kabel bekomm ich auch für 1/3 tel des Preises anderswo. Den Rest bezahlt man bei Monster für deren Anwälte und die Propaganda Maschine um die Leute in den Elektronik Märkten zu verarschen.
So schöne Setups mit 2 HDTVs einer per SCART angeschlossen der andere per "MONSTER HDMI KABEL" der eine hat natürlich die bessere Qualität NUR wegen dem Monster HDMI Kabel....
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon Eribion » 05.05.2010, 08:11

Ob man es nun für sich selber machen würde oder nicht ist ja jedes Menschen eigene Sache. Ich kann nur sagen, das ich vorher ein 10m Kabel hatte das keine 12 Euro gekostet hat, und das wie gesagt 10% weniger Signalstärke und 15% weniger Signalqualität hatte. Und das ist für mich Grund genug zu sagen, das es richtig war dieses Kabel von Monster, auch wenns sehr teuer ist, zu kaufen.
Hatte vorher ein anderes Kabel, was im Preis ähnlich war, und das habe ich wieder zurück geschickt, weil es nicht besser war wie das 12 Euro 10 Meter Kabel war.
Und egal was hier gesagt wird, die persönliche Erfahrung die ich mit dem teuren Kabel gemacht habe ist positiv und bleibt positiv, egal wieviele sich noch darüber lächerlich machen!!! :wut:
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon Grollig » 05.05.2010, 08:43

Jetzt mal kurz wieder Ontopic :)
Laut Aussage eben an der Hotline ist wohl nichts mit verheiraten der Karte mit der Box :zunge:
Der Mitarbeiter eben am Telefon hat mir zugesichert das ich meine jetzige UM02 in der Box nutzen könne , nachdem ich das alte Komplettpaket umbuchen wollte .
Das Geld dafür könne ich mir Sparen da die ate Karte doch in der Box laufen würde .
Wenn dann der Samsung PVR zu kündigen wär könnte man das Paket kostenlos umbuchen :brüll:
Grollig
Kabelexperte

Beitragvon jenne1710 » 05.05.2010, 08:59

Grollig hat geschrieben:Jetzt mal kurz wieder Ontopic :)
Laut Aussage eben an der Hotline ist wohl nichts mit verheiraten der Karte mit der Box :zunge:
Der Mitarbeiter eben am Telefon hat mir zugesichert das ich meine jetzige UM02 in der Box nutzen könne , nachdem ich das alte Komplettpaket umbuchen wollte .
Das Geld dafür könne ich mir Sparen da die ate Karte doch in der Box laufen würde .
Wenn dann der Samsung PVR zu kündigen wär könnte man das Paket kostenlos umbuchen :brüll:

Fakt ist, noch gibt es diese "Zwangsehe" zwischen der Karte und der Box nicht.Sprich, jede vorhanden UM02 Karte läuft in der HD Box. Mit dem Firmeware Update und aufschaltung der HDD Funktion ist dann wirklich die Verknüpfung Box-Karte da....
jenne1710

Beitragvon spyer » 05.05.2010, 09:01

Bei UM weiß keiner der Mitarbeiter wirklich bereit, hoffe du bzw. der Mitarbeiter hat recht. Denn mir haben zwei Mitarbeiter gesagt das die "Zwangsverheiratet" werden.
Hoffen wir das beste :kafffee:
spyer
Kabelexperte

Beitragvon jenne1710 » 05.05.2010, 09:04

spyer hat geschrieben:Bei UM weiß keiner der Mitarbeiter wirklich bereit, hoffe du bzw. der Mitarbeiter hat recht. Denn mir haben zwei Mitarbeiter gesagt das die "Zwangsverheiratet" werden.
Hoffen wir das beste :kafffee:

Nichts anderes sage cih....jedoch wird das nicht JETZT passieren. Sondern mit dem Firmeware-Update....
jenne1710

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia