- Anzeige -

Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet

Beitragvon Red-Bull » 27.04.2010, 16:04

Das kann natürlich auch sein... das man in Verhandlungen steckt und an der Stelle noch flexibel sein möchte je nach dem was die Privaten in Sachen aufnehmen verlangen!

Aber was die meisten hier wohl noch gar nicht bedacht haben... wie geil ist das denn mit dem eingebautem Modem ?!
Später dann Firmware mit Surfen und Email.. dann Video On Demand wie bei T-Home.. Bundesligaspiele oder so auf abruf.. UND DER GLEICHZEITIGE DOWNLOAD AM PC WIRD NICHT LANGSAMER! :) Großer Vorteil gegenüber VDSL...

Ich finds echt gut das die UM gleich solche Boxen ausgibt und nich nur eine 0815 HD Lösung.. hätten Sie ja auch machen können.. billigen HD Receiver ohne Festplatte.. ohne Modem..
Red-Bull
Moderator

Beitragvon Mr Iron » 27.04.2010, 16:43

Red-Bull hat geschrieben:je nach dem was die Privaten in Sachen aufnehmen verlangen!

Sind ja nicht nur die Privaten, es ist viel mehr die Werbebranche die das gerne so haben möchte!
Das allerdings lassen sich die Privaten dann auch sehr sehr gut bezahlen (schließlich leben Sie von den Werbeeinnamen).
Und hier ist dann auch der Druck zu spüren den die Privaten dann ausüben können um genau solche Sperren zu verlangen.

Red-Bull hat geschrieben:Aber was die meisten hier wohl noch gar nicht bedacht haben... wie geil ist das denn mit dem eingebautem Modem ?!
Später dann Firmware mit Surfen und Email.. dann Video On Demand wie bei T-Home.. Bundesligaspiele oder so auf abruf..

Ob es so wie bei den Mediaroom von Microsoft wird ist natürlich fraglich!
Aber ein gutes Beispiel ist hier ab ca. der 4. Minute an einer Sat-Box wie es werden könnte! http://www.drdish-tv.com/Play_467-16_20 ... 102.0.html zu sehen

Den dort wurde es schon an einer Hybrid-Box getestet (was mir hier auf den Magen stößt ist, dass es Web.de ist und die sind ja bekanntlich 1und1 oder besser bekannt als United Internet und haben Ihr Maxdom im Programm)!

Wer dann in Endeffekt der Anbieter für diese Plattform sein wird??? Aber geben tut es den schon!!

Red-Bull hat geschrieben:Ich finds echt gut das die UM gleich solche Boxen ausgibt und nich nur eine 0815 HD Lösung.. hätten Sie ja auch machen können.. billigen HD Receiver ohne Festplatte.. ohne Modem..

Gut ist es schon , ob es gut wird, entscheiden die Möglichkeiten die man hat oder nicht in Zukunft!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rudi9999 » 27.04.2010, 19:12

Red-Bull hat geschrieben:Sobald die DVR Funktion bei der HD Box geht hat man ein Sonderkündigungsrrecht für den alten Samsung DVR

Woher hast du diese Info????

Ich habe keine Lust 2 mal 5 Euro zu bezahlen.
rudi9999
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Red-Bull » 27.04.2010, 19:16

Abwarten bis Montag.. ;)
Red-Bull
Moderator

Beitragvon rudi9999 » 28.04.2010, 08:16

Arbeitest Du bei Unitymedia ??????

Bin mal gespannt auf Montag
rudi9999
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon fainherb » 28.04.2010, 09:24

Moin !!

Selbst wenn ;) wird er dir nicht verraten :) !

Also an alle abwarten und :kafffee:

greets
fainherb
Kabelexperte

Beitragvon Red » 04.05.2010, 18:39

Ich hätte mal eine Frage. Die HD Sender die man bei Unitymedia bald frei empfangen kann kriege ich doch auch mit diesem Receiver rein oder?
http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html
Einfach nur meine alte UM Smartcard reinschieben und ich kann auch HDTV gucken oder?

Oder gibts bessere und günstigere Receiver?
Red
Kabelexperte

Beitragvon Lawgiver » 26.05.2010, 14:55

Änderung in der Produktbeschreibung zum Technotrend C834 der ab September auch PVR Ready sein soll:

http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html

Grüße Lawgiver
Lawgiver
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia