- Anzeige -

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Beitragvon Matrix110 » 12.05.2010, 19:35

Oh stimmt Pro7 saß da ja auch im Boot, total verplant... :hirnbump:

Aber leider wird der Kundenservice durch United Internet realisiert....und das Unternehmen ist was das angeht die reinste Katastrophe...(eigene und Bekanntenkreis Erfahrung), selbst wenn man der Meinung ist einem wurde geholfen wird man weiter verarscht und gibt im Endeffekt mehr bei deren "günstigen" Hotlines aus, als der Ärger am Ende Wert war....

Mir wollten se nen Inkassounternehmen auf den Hals hetzen weil ich meine Quartalsgebühren bezahlt hatte, aber angeblich nicht bezahlt hab und ne Mahnung bekam, aber lustigerweise war die Summe die ich bezahlen musste als Guthaben aufm Kundenkonto, was aber nicht mit der Rechnung verbucht wurde :brüll: Nach der 1. Mahnung meinte ich das Problem sei aus der Welt geschafft durch den kompent klingenden Mitarbeiter, aber Pustekuchen, danach gabs noch ne Mahnung mit androhung von Inkassounternehmen und noch mehr Mahngebühren.....
Hotline hat mich um die 10€ gekostet........und erstatten der Hotline Gebühren weil der Fehler auf deren Seite liegt? Neeee geht nich...
Matrix110
Glasfaserstrecke

Re: ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Beitragvon Firefucker112 » 12.05.2010, 20:32

Heutzutage kann man ja gott sei dank herrn Davis von der Kundenbetreuung anrufen :D :D :D :D :D :D :D

Ich find die Werbung klasse.

Vertrag kommt ja schließlich von Vertragen :hammer: :hammer:
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia