- Anzeige -

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Beitragvon fuchs2010 » 06.05.2010, 13:40

@jenne1710: bitte ja???

wenn ich schreibe um hat einen vollschuss, meine ich sicher nicht den pförtner oder die leute an den serviceleitungen. ich spreche von dem unternehmen - einer juristischen person, basta.

und wenn du so zufrieden mit um bist, dann schreibe denen einfach einen dankesbrief.

die überschrift hier lautet: arte hd und servus tv hd ab 27.04.2010 - also betrifft sowieso user, die schon hd schauen können, oder.

wenn du dich über den tollen hd receiver von um freust - dann drücke deine freude im entsprechenden threat aus.

und auf den punkt zurückzukommen: um hat die beiden o.g. sender in hd zum 27.04. angekündigt - und sich in letzer minute überlegt, nur einen freizuschalten um anscheindend mit dem anderen abzukassieren.

findest du das toll???
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Eribion » 06.05.2010, 13:48

Mich würde in dem Fall eher interessieren, warum am 27.04. und 28.04. seitens UM immer noch behauptet wurde es seien technische Problem verantwortlich für den BlackScreen bei STVHD?
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon noname » 06.05.2010, 13:52

Verzögerungstaktik, wie immer. :D
noname
Kabelneuling

Beitragvon heidi2524 » 06.05.2010, 13:53

Unitymedia direkte durchwal keine warteschlane:023489301380.von der http://www.01805.info.is auch billiger. :hammer:
heidi2524
Kabelneuling

Beitragvon StefanG » 06.05.2010, 14:09

Desperados-1984 hat geschrieben:bisschen bescheuert ist UM aber schon, Servus TV steht in der Liste der DigitalTV Basic Sender mit drin aber man kann es nur sehen wenn man ihre Krüppeö-HD-Box mietet? Wie kann das sein? Wenn ich jetzt einen normalen BasicTV Vertrag abschließen würde ohne HD Box und ich könnte kein Servus TV gucken wäre das ein Kündigungsgrund! etwas versprochenes wird mir nämlich nicht ermöglicht! Davon steht nämlich nirgends etwas!

Die Broschüre die das behauptet ist, zumindest online, verschwunden.

Aber evtl. hat das der Zeitungsjunge nicht gewusst und dir die gedruckte Form in den Briefkasten gelegt.

Aber bestimmt steht irgendwo im Kleingedruckten das 'für Druckfehler keine Haftung' übernommen wird.

Das war es dann...
StefanG

Beitragvon Jolander » 06.05.2010, 14:17

heidi2524 hat geschrieben:Unitymedia direkte durchwal keine warteschlane::

Glückwunsch. Da kommst Du auf einem Ausbildungsplatz raus. Na, DAAA wird es bestimmt Infos geben :brüll: Und wenn der besetzt ist, biste doch in der Warteschlange :keks:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander

Beitragvon Desperados-1984 » 06.05.2010, 14:24

StefanG hat geschrieben:
Desperados-1984 hat geschrieben:bisschen bescheuert ist UM aber schon, Servus TV steht in der Liste der DigitalTV Basic Sender mit drin aber man kann es nur sehen wenn man ihre Krüppeö-HD-Box mietet? Wie kann das sein? Wenn ich jetzt einen normalen BasicTV Vertrag abschließen würde ohne HD Box und ich könnte kein Servus TV gucken wäre das ein Kündigungsgrund! etwas versprochenes wird mir nämlich nicht ermöglicht! Davon steht nämlich nirgends etwas!

Aber evtl. hat das der Zeitungsjunge nicht gewusst und dir die gedruckte Form in den Briefkasten gelegt.

Aber bestimmt steht irgendwo im Kleingedruckten das 'für Druckfehler keine Haftung' übernommen wird.

Das war es dann...

ich beziehe mich auf keine Broschüre sondern auf die Senderliste von DigitalBasic hier: http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html da steht als vorletzer Sender ganz unten immer noch Servus TV drin! Somit verspricht UM etwas, was man hinterher nicht bekommt!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon johnmcclane » 06.05.2010, 14:30

Desperados-1984 hat geschrieben:
StefanG hat geschrieben:

Das war es dann...

ich beziehe mich auf keine Broschüre sondern auf die Senderliste von DigitalBasic hier: http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html da steht als vorletzer Sender ganz unten immer noch Servus TV drin! Somit verspricht UM etwas, was man hinterher nicht bekommt!

also ich kann servus tv empfangen...von hd steht da ja nix :P
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"

"...Verscheißern wird nicht angewendet!"
johnmcclane
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 06.05.2010, 14:32

Desperados-1984 hat geschrieben:
StefanG hat geschrieben:

Das war es dann...

Ist ja auch richtig und kein Kundigungsgrund!!! Denn ServusTV kannst Du ja gucken, nur ServusTVHD nicht! Somit bekommst Du alles an Sendern was Du solltest.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon Sensemann » 06.05.2010, 14:43

Neue Gerüchte: Auch wenn es schon unter HD-Box steht. Hier passt es evtl besser rein!?!

Die HD Box wird nicht mehr aktiv vermarktet seitens UM. Man kann diese zwar noch bestellen, aber es wird keine neue Werbung damit mehr gemacht.

Wir haben alle ja hier schon die gedruckten Plakate gesehen die UM schon hatte.... Das ganze ist nun gestoppt worden. Klar an ein paar Stellen hängen die schon.

Die Vermarktung ist wohl eingestellt worden weil es wohl etwas "unvorhersehbares" passiert ist. Man munkelt mit einer Einigung mit Sky die ja gerade auch Ihr Sky HD+ vorgestellt haben. Die Box von denen ist ja das selbe wie die UM Box.

Das ganze habe ich hier her:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost4056791

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost4057398

Dann lasst uns mal hoffen das wirklich da was kommt.....
Sensemann

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia