- Anzeige -

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Beitragvon johnmcclane » 06.05.2010, 13:11

immerhin war das mal ne konkrete aussage dazu,dass es überhaupt ein hdtv paket mit sendern gibt :) :streber:
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"

"...Verscheißern wird nicht angewendet!"
johnmcclane
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 06.05.2010, 13:11

jenne1710 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:

Geht anscheind aber nicht. Manche brauchens halt, keine Ahnung warum?! Wird wohl immer irgendwen beleidigen müssen.
Am besten solche Aussagen ignorieren und fertig, Du gibts nur genugtuung, wenn Du darauf reagierst. :zwinker:

Zeig mir bitte meine Beiträge, wo ich immer irgend wen beleidige Eribion

Naja was soll ich sagen, wer viel schreibt, vergisst auch viel. Auch wenn Du Worte wie beratungsresistent verwendest nur weil jemand nicht Deine Meinung zu einer Sache hat, ändert es an der Absicht nichts.
Nur weil Du Beleidigung schönst, sind es ja nicht plötzlich keine Beleidungen mehr, und Usern in diesem Forum zu sagen Sie haben einen Vollschuss ist dann keine Beleidigung? Aber gut, das Du niemand beleidigst. :zwinker:
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon johnmcclane » 06.05.2010, 13:14

Eribion hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:

Geht anscheind aber nicht. Manche brauchens halt, keine Ahnung warum?! Wird wohl immer irgendwen beleidigen müssen.
Am besten solche Aussagen ignorieren und fertig, Du gibts nur genugtuung, wenn Du darauf reagierst. :zwinker:

Naja was soll ich sagen, wer viel schreibt, vergisst auch viel. Auch wenn Du Worte wie beratungsresistent verwendest nur weil jemand nicht Deine Meinung zu einer Sache hat, ändert es an der Absicht nichts.
Nur weil Du Beleidigung schönst, sind es ja nicht plötzlich keine Beleidungen mehr, und Usern in diesem Forum zu sagen Sie haben einen Vollschuss ist dann keine Beleidigung? Aber gut, das Du niemand beleidigst. :zwinker:

könnt ihr jetzt mal aufhören mit eurem sinnfreien gequake?das ist mal sowas von off-topic..schreibt euch pn´s oder trefft euch in nem boxring um das auszudiskutieren....man man man :wand: :motz:
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"

"...Verscheißern wird nicht angewendet!"
johnmcclane
Kabelneuling

Beitragvon Desperados-1984 » 06.05.2010, 13:14

bisschen bescheuert ist UM aber schon, Servus TV steht in der Liste der DigitalTV Basic Sender mit drin aber man kann es nur sehen wenn man ihre Krüppeö-HD-Box mietet? Wie kann das sein? Wenn ich jetzt einen normalen BasicTV Vertrag abschließen würde ohne HD Box und ich könnte kein Servus TV gucken wäre das ein Kündigungsgrund! etwas versprochenes wird mir nämlich nicht ermöglicht! Davon steht nämlich nirgends etwas!

Ich hab UM einfach mal ne Mail geschrieben, wieso ich kein Servus TV gucken kann! Mal gucken was die antworten! Das sollten übrigens alle mal tun und wenn sie antworten, dass man es nur mit der HD Box sehen kann direkt wieder beschweren, dass nirgends davon die Rede ist!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon Mr Iron » 06.05.2010, 13:16

@Eribion

du reist den "Vollschuss" vollkommen aus den zusammenhang von jenne, ohne den User jetzt in Schutz nehmen zu wollen!

So nun aber wieder BTT hier!
Euren Privat-Krieg könnt Ihr per PN austauschen!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron

Beitragvon Eribion » 06.05.2010, 13:16

Ich bleibe bei der Sache, nur das sollten dann alle tun und nicht nur vereinzelte Leute. Und verzeih bitte, das es noch Menschen mit guter Erziehung gibt, die kein Verständnis dafür auf bringen sich in einem Forum schlecht behandeln zu lassen. :nein:
So ich habe fertig. :D
Back to topic!

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon Desperados-1984 » 06.05.2010, 13:17

querenburg hat geschrieben:"Ursprünglich war vorgesehen Servus TV HD im Basic-Paket anzubieten. Zwischenzeitlich wird jedoch überlegt, diesen Sender in einem "HDTV-Paket" zusammen mit anderen HDTV-Sendern anzubieten. Die Kosten des Paketes stehen bei UM noch nicht fest, ebenso ist der Termin zur Freischaltung nicht geklärt. Aus diesem Grund wird das Programm derzeit verschlüsselt gesendet."

In welchem UM-Paket Servus TV HD zur Zeit zu sehen ist, konnte mir die freundliche Dame nicht beantworten.

wieso schalten die Vollfosten das Programm dann nicht wenigstens übergansweise für alle einfach frei? Wäre doch die Gelegenheit um Kunden das zukünftige HDTV Paket schmackhaft zu machen! Nein, UM verschlüsselt es lieber für alle! Ja nicht mal ansatzweise dem Kunden etwas gutes zu tun!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon Eribion » 06.05.2010, 13:21

Desperados-1984 hat geschrieben:
querenburg hat geschrieben:"Ursprünglich war vorgesehen Servus TV HD im Basic-Paket anzubieten. Zwischenzeitlich wird jedoch überlegt, diesen Sender in einem "HDTV-Paket" zusammen mit anderen HDTV-Sendern anzubieten. Die Kosten des Paketes stehen bei UM noch nicht fest, ebenso ist der Termin zur Freischaltung nicht geklärt. Aus diesem Grund wird das Programm derzeit verschlüsselt gesendet."

In welchem UM-Paket Servus TV HD zur Zeit zu sehen ist, konnte mir die freundliche Dame nicht beantworten.

wieso schalten die Vollfosten das Programm dann nicht wenigstens übergansweise für alle einfach frei? Wäre doch die Gelegenheit um Kunden das zukünftige HDTV Paket schmackhaft zu machen! Nein, UM verschlüsselt es lieber für alle! Ja nicht mal ansatzweise dem Kunden etwas gutes zu tun!

Vllt. weil das Interesse diesen Sender wirklich sehen zu wollen weniger groß ist, als das es sich für UM lohnen würde. Werben könnten die viel mehr wenn die Privaten irgendwann kommen und die dann mal ne Woche für alle zu schalten. Das wäre gute Werbung für die eigene Sache.

Bild

Eribion

Beitragvon jenne1710 » 06.05.2010, 13:30

Eribion hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:

Findest Du beratungsresistend beleidigend? OK, sorry...und das meine ich ehrlich....ich empfinde es immer noch besser, als "Vollschuss" und ich schätze, Du hast gesehen, von wem dieses Wort genutzt wurde im Ursprung......

ah ja, sehe gerade, dass Vollpfosten ´hier oben drüber ist dann sicher auch die richtige Ansprache....
jenne1710

Beitragvon Eribion » 06.05.2010, 13:37

Das Thema ist für mich durch und ich denke ich habe zum Ausdruck gebracht, das ich es nicht vertretbar finde Beleidungen auszusprechen, egal von wem Sie nun kommen.
Können wir nun wieder zu Thema? Alles weitere können wir gerne per PN regeln, ist vllt besser wie hier im Threat.

Bild

Eribion

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia