- Anzeige -

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Beitragvon rambus » 06.05.2010, 12:41

Hallo,

habe grade nochmals mit UM telefoniert.
SERVUS TV HD gibt es nur in Verbindung mit der HD Box von UM für € 5,00 p.M.
Wenn man schon einen TV oder HD Box hat muß man nur um SERVUS TV HD zu sehen
5,00 zahlen. -Lächerlich-
Wer mietet die Box für € 5,00, wenn er bereits einen HD Receiver oder TV - HD mit Cable Tuner hat,
wahrscheinlich Niemand.

Rambus
2-Play 120.000 *HD-Recorder* C+ Modul* Modem Cisco 3208* FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *
rambus
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 06.05.2010, 12:44

rambus hat geschrieben:Hallo,

Wer mietet die Box für € 5,00, wenn er bereits einen HD Receiver oder TV - HD mit Cable Tuner hat,
wahrscheinlich Niemand.

Rambus

passt prima zu dem Laden - die haben einen Vollschuss - rette sich wer kann durch Umzug in anderes Bundesland oder Schüssel
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon jenne1710 » 06.05.2010, 12:49

fuchs2010 hat geschrieben:
rambus hat geschrieben:Hallo,

wahrscheinlich Niemand.

Rambus

passt prima zu dem Laden - die haben einen Vollschuss - rette sich wer kann durch Umzug in anderes Bundesland oder Schüssel

Jungs, mal eine Runde zurück fahren.....fragt euch doch mal, wie viele Nutzer mit den von Euch beschriebenen Endgeräten es denn generell schon gibt.
Hier im Forum sicher proportional mehr als im wirklichen Kundenstamm.

Und einen Vollschuss kann ich lediglich nur bei ein PAAR Usern erkennen....
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fuchs2010 » 06.05.2010, 12:53

[/quote]

Jungs, mal eine Runde zurück fahren.....fragt euch doch mal, wie viele Nutzer mit den von Euch beschriebenen Endgeräten es denn generell schon gibt.

Und einen Vollschuss kann ich lediglich nur bei ein PAAR Usern erkennen....[/quote]

sorry, habe übersehen, dass du anscheinend noch den sprung von vhs kassette auf dvd feierst..

und hör auf die user, die anscheinend etwas weiter sind als du (worin auch immer) persönlich anzugreifen
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon jenne1710 » 06.05.2010, 12:58

sorry, habe übersehen, dass du anscheinend noch den sprung von vhs kassette auf dvd feierst.

und hör auf die user, die anscheinend etwas weiter sind als du (worin auch immer) persönlich anzugreifen

nee Du, DVD habe ich echt schon länger und feier ich auch gar nicht. Hab ich sogar eigentlich nie im Gebrauch......denn für mich gibt es echt wichtigeres, als mein Leben nach dem Fernsehe-Programm auszurichten. Schwer vorstellbar? nee, einfach normal.

Aber da ich nun die Möglichkeit bekommen habe, ohne grosses Tam-Tam eine HD Box mit HDD zu bekommen, da greife ich doch dann zu.
Und was nun für Programm-Inhalte dabei sind (oder halt nciht) das juckt mich nicht so doll, und sicherlich unglaublich viele andere Kunden ebenso. das hier die Nutzer anders denken, ok, das kann sein. Aber UM hat so circa 8.000000 Kunden, da könnte es helfen, mal über den Teller-Rand zu schauen.
Unterscheidest Du bei Angriffen auf User und Mitarbeiter eines Unternehmens wie UM? Interessante Sicht.....
jenne1710

Beitragvon muffet » 06.05.2010, 13:00

@ rambus

Das wäre ja grundsätzlich ok. 5 € für Servus HD alleine nicht. Aber für ein HD-Paket extra zahlen, will ich gerne, wenn die SenderQuali stimmt. Aber die HD-Box und das Umbuchungschaos und -kosten mach ich nicht mit. Aber wie ich gestern in einem andere Thread schon mal geschrieben habe. Warten wir doch ab. Vielleicht hat fainherb ja recht. Warum hypen eigentlich alle mit HD-receiver eigentlich jetzt wegen der HD-Box so rum? So schön ist Servus HD nicht und alles andere lassen wir doch mal kommen. Wenn die privaten und/oder SKY HD´s kommen, wird es doch erst wirklich interessant.
--------------------------------------------------------------------
Sky Welt+Film+Bundesliga+HD
DigitalTV Basic+Family+Sport und Mehr
Humax PR HD 2000C
muffet
Kabelneuling

Beitragvon noname » 06.05.2010, 13:00

Wurde ein HD-Paket auf der Anga angekündigt?

Wahrscheinlich wartet UM bis 15:59 Uhr, damit es keine Rückfragen gibt. :zwinker:

@fainherb

rambus hat die gleiche Info erhalten.

Ich frage mich woher du glaubst zu wissen das es morgen helle wird.
Zuletzt geändert von noname am 06.05.2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
noname
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 06.05.2010, 13:01

Und einen Vollschuss kann ich lediglich nur bei ein PAAR Usern erkennen....

sorry, habe übersehen, dass du anscheinend noch den sprung von vhs kassette auf dvd feierst..

Geht anscheind aber nicht. Manche brauchens halt, keine Ahnung warum?! Wird wohl immer irgendwen beleidigen müssen.
Am besten solche Aussagen ignorieren und fertig, Du gibts nur genugtuung, wenn Du darauf reagierst. :zwinker:

Und zu Dir Jenne, ich vermute das er mit Vollschuss auch nicht die Personen bei UM meinte sondern die Machart des Unternehmens, somit scheidet der Faktor Beleidigung einzelner Person aus!!! Es ist und bleibt anscheinend Deine Domäne!!!
Zuletzt geändert von Eribion am 06.05.2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon jenne1710 » 06.05.2010, 13:04

Eribion hat geschrieben:

Geht anscheind aber nicht. Manche brauchens halt, keine Ahnung warum?! Wird wohl immer irgendwen beleidigen müssen.
Am besten solche Aussagen ignorieren und fertig, Du gibts nur genugtuung, wenn Du darauf reagierst. :zwinker:

Zeig mir bitte meine Beiträge, wo ich immer irgend wen beleidige Eribion
jenne1710

Beitragvon querenburg » 06.05.2010, 13:09

Heute Vormittag habe ich Unitymedia per E-Mai die Frage gestellt, warum ich als UM-Kunde nicht Servus TV HD empfangen kann. Die telefonische Antwort einer freudlichen Dame von UM kam prompt heute Mittag auf meinem Handy an:

"Ursprünglich war vorgesehen Servus TV HD im Basic-Paket anzubieten. Zwischenzeitlich wird jedoch überlegt, diesen Sender in einem "HDTV-Paket" zusammen mit anderen HDTV-Sendern anzubieten. Die Kosten des Paketes stehen bei UM noch nicht fest, ebenso ist der Termin zur Freischaltung nicht geklärt. Aus diesem Grund wird das Programm derzeit verschlüsselt gesendet."

In welchem UM-Paket Servus TV HD zur Zeit zu sehen ist, konnte mir die freundliche Dame nicht beantworten.

Ich werde mich von UM nun bald verabschieden und kaufe mir eine SAT-Anlage...
querenburg
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia