- Anzeige -

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Beitragvon Eribion » 30.04.2010, 12:43

Also hier in Essen ist weder was im UM Shop zu sehen noch sonst wo, wo man schon mal Werbung sieht. Und nochmal, ich zitierte nur die Hotline, die in mehreren Aussage übereinstimmte. Das sind keine Aussagen von mir!!! Ich denke nur das 5 gleiche Aussage bei UM an der Hotline schon selten genug sind, das esmir persönlich den Anlass gibt das alles anzuzweifeln. Es sagt keiner, und ich schon garnicht, das Ihr auch alles zweifeln sollt, jeder soll das für sich selbst entscheiden, an was und woran er glauben will, dafür gibt es ja in Deutschland die Redefreiheit.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon doubleuseven » 30.04.2010, 12:45

Da wird auf jeden fall was in HD kommen.

UM kann und darf sich im Jahre 2010 nicht noch schlechter machen als sie schon sind in sachen HDTV.

Welchen Platz hat UM bei den ganzen Kabelnetzbetreibern in sachen HDTV? Den Letzen oder vorletzten?

Sowei ich weis hies es ende letzten Jahres in den news von UM das sie ein HD Paket rausbringen werden.
Zuletzt geändert von doubleuseven am 30.04.2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon jenne1710 » 30.04.2010, 12:47

doubleuseven hat geschrieben:Da wird auf jeden fall was in HD kommen.

UM kann und darf sich im Jahre 2010 nicht noch schlechter machen als sie schon sind in sachen HDTV.

Welchen Platz hat UM bei den ganzen Kabelnetzbetreibern in sachen HDTV? Den Letzen oder vorletzten?
Und da wieder mein frage (warum wurde die eigentlich schon 2 oder 3 mal gelöscht):

kann irgendwer mal einen Vergleich erstellen? würde mich echt interessieren......denn mein Gefühl sagt mir, dass viele Informationen falsch gedeutet werden.....
jenne1710

Beitragvon bibineustadt » 30.04.2010, 12:49

jenne1710 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben: Desweiter denke ich das es so sein wird, wie auch schon vielfach von anderen Leute gehört, das die Aussagen von UM am Telefon korrekt sind. Ich zitiere: " Bis Dato gab es weder Schulungen zum HDTV noch Informationen, wie und wann das HDTV Paket von uns aufgeschaltet wird und zu welchem Preis. Aber interessant mal wieder zu erfahren, das andere UM Mitarbeiter schlauer sind wie der Rest. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: HDTV vor der WM ja, aber am 03./04.05.2010 definitv nein!!!" Zitat Ende
Und auch wenn jetzt wieder vielen sagen, was die an der Hotline sagen usw., bleibt eine Sache unwiderlegbar und das ist der oben erwähnte Netzausbaustatus. Ich denke wenn sich da was tut, dann kann man sich sicher sein, aber bis dahin......!

definitiv falsch....da ich aus Bochum komme (und in Bochum der Kundenservice sitzt) kennt man schon mal den einen oder anderen, der dort arbeitet. Natürlich laufen die Schulungen (bzw. werden gerade abgeschlossen).
Und natürlich startet ab dem 03.05. ein HD-Paket. Ob neben der Box und Kino HD noch weitere Programme direkt hinzukommen, da müssen wir wohl warten. ich glaube, dass erstmal nur die Box angeboten wird. weiterer Inhalt dann im zweiten (oder dritten) step??!!

:winken: Definitiv richtig ! Man muss aber nicht aus Bochum kommen um das zu wissen. In der Universitätsstadt Marburg spricht sich sowas auch schnell rum. Ich kenne da auch eine ganze Menge Mitarbeiter ( oder solche die mal schnell paar Euros dazu verdienen wollen) :kafffee: Dort mussten die festangestellten Mitarbeiter an verschiedenen Meetings teilnehmen. (auch zum Thema HD) Und das letzte Meeting war erst vor einigen Stunden. Für alle die es noch nicht wissen - in Marburg sitzt die Kundenzentrale für Hessen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!
bibineustadt
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 30.04.2010, 12:52

jenne1710 hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:....und warum macht Unitymedia bei uns am Bahnhof schon Werbung für die HD-Box wenn nix kommt? Ist das nun ein Hirngespinst von UM?

Wenn die Box erst Ende des Jahres käme bräuchte man da jetzt keine Werbung für machen. Und die Box wird defintiv ab 03.05. vertrieben!

Außerdem gibt es zumindest einen Test HD Kanal noch zusätzlich wo derzeit auch gesendet wird nur man sieht es halt nicht was da derzeit läuft ;) Und nen Sender mal eben umbenennen ist ja klein PRoblem, oder?

Sensemann, vergiss es.....er (sie) ist da sehr beratungsresistent.......

Sehr interessant, das man jetzt schon für seine eigene Meinung angegangen wird.

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon jenne1710 » 30.04.2010, 12:54

bibineustadt hat geschrieben:

:winken: Definitiv richtig ! Man muss aber nicht aus Bochum kommen um das zu wissen. In der Universitätsstadt Marburg spricht sich sowas auch schnell rum. Ich kenne da auch eine ganze Menge Mitarbeiter ( oder solche die mal schnell paar Euros dazu verdienen wollen) :kafffee: Dort mussten die festangestellten Mitarbeiter an verschiedenen Meetings teilnehmen. (auch zum Thema HD) Und das letzte Meeting war erst vor einigen Stunden. Für alle die es noch nicht wissen - in Marburg sitzt die Kundenzentrale für Hessen.

Falsch...in Marburg werden die "kleineren" Geschäftskunden betreut ;) Also, alle kleineren Mehrnutzerverträge
jenne1710

Beitragvon Eribion » 30.04.2010, 12:57

Wenn es kommt, dann kommt es, ich habe ja auch, und das nur an die Leute die immer nur den ersten Satz eines Beitrags lesen, schon geschrieben, das ich mich zum wohle aller HDTV Träume bei UM gerne irre und mich eines besser belehren lasse, nur wenn diese Aussagen von gewissen Leute ignoriert werden und diese die Leute dann lieber hinter geschönten Worten angreifen wollen, solls wohl so sein.

Bild

Eribion

Beitragvon doubleuseven » 30.04.2010, 13:05

Mal ne andere frage zum Thema HDTV.

Wollte Sky nicht noch dieses Jahr neue HD Sender rausbringen?

Die Fussball WM wird doch auf Sky Sport HD Komplett Live in HD gezeigt so wie ich das aus der Sky Werbung verstanden habe oder nicht?

Nur wie will Sky das gleichzeitig alles Live in HD ausstrahlen auf einen HD Sender, da einige Spiele ja gleizeitig sind :confused:

Daher meine Frage, kann es sein das UM vielleicht noch einen neuen Sky Sport HD (Sky Sport HD 2) Sender einspeisen wird zur Fussball WM?

In England gibts doch auch den Sky Sport HD, Sky Sport HD 2, Sky Sport HD 3, Sky Sport HD 4, Sender glaube ich.

Sehr gut zu sehen ganz unten am 3. Spieltag je Gruppe

http://www.wm-termine.info/Ballsport/wm ... -2010.html
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon Desperados-1984 » 30.04.2010, 14:05

oder alle UM Kunden sind wieder die einzigen die die WM bei Sky nicht komplett in HD gucken können?!

Mir ist es sowieso egal was UM macht, ob es RTL und co. gibt oder nicht! Diese Sender haben so selten etwas zu bieten, was es sich lohnt in HD anzugucken!
Das einzige was ich will ist das Sky HD Paket endlich komplette im UM Netz!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon fuchs2010 » 30.04.2010, 14:08

Desperados-1984 hat geschrieben:oder alle UM Kunden sind wieder die einzigen die die WM bei Sky nicht komplett in HD gucken können?!

Mir ist es sowieso egal was UM macht, ob es RTL und co. gibt oder nicht! Diese Sender haben so selten etwas zu bieten, was es sich lohnt in HD anzugucken!
Das einzige was ich will ist das Sky HD Paket endlich komplette im UM Netz!

wow, wenigstens noch einer der das so sieht - alles sky hd sender bitte, der rest ist zugabe
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia