- Anzeige -

HDTV im Mai?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HDTV im Mai?

Beitragvon nemesis001 » 07.05.2010, 08:53

noname hat geschrieben:Sollte nicht heute Servus TV HD hell werden, laut deiner Auskunft ? Welche Uhrzeit ist den angedacht ?

Ich würde sagen, so gegen 38:92 Uhr. Wenn nicht, dann erst am 93.28.1208 um 01:97 Uhr!
nemesis001
Kabelneuling

Beitragvon noname » 07.05.2010, 08:57

nemesis001 hat geschrieben:
noname hat geschrieben:Sollte nicht heute Servus TV HD hell werden, laut deiner Auskunft ? Welche Uhrzeit ist den angedacht ?

Ich würde sagen, so gegen 38:92 Uhr. Wenn nicht, dann erst am 93.28.1208 um 01:97 Uhr!

Vielleicht kan fainherb die Uhrzeit noch genauer vorhersagen. :zwinker:
noname
Kabelneuling

Beitragvon fainherb » 07.05.2010, 10:37

Moin !!

Wird schon noch .. keine bange - weiß zwar nicht was an servus so toll ist ?? aba wird schon - habe ich ein Datum genannt kann ich mich gar nicht dran erinnern :kratz: !!

Tatsache ihr glaubt sowiso nur was ihr glauben wollt - war vor nen paar Monaten so und ist jetzt auch nicht anders - aber so what !!

In diesem Sinne viel Spass beim lästern und Orakeln !!

PS : wenn ich einige hier so höre .. möcht ich glatt das Um noch 4 Monate wartet bis das HD Packet kommt ... nur um euch zu Ärgern :D !!

Ich habe keine HD Box - werd sie auch nicht Buchen - weil ich die Nötige Hardware im Fernseher Integriert habe - und damit alle HD programme empfanegn kann und werde - ob in einem buchbahren Packet verschlüsselt ( hab das AC-KL ) oder freiempfangbar is mir daher wurscht !!

Freue mich aber für alle UM User die fürn kleines Geld in den genuß von HD kommen - endlich !!

Gruß fainherb
fainherb
Kabelexperte

Beitragvon Grandpa » 07.05.2010, 11:49

fainherb hat geschrieben:Moin !!

Wird schon noch .. keine bange - weiß zwar nicht was an servus so toll ist ?? aba wird schon - habe ich ein Datum genannt kann ich mich gar nicht dran erinnern :kratz: !!

Tatsache ihr glaubt sowiso nur was ihr glauben wollt - war vor nen paar Monaten so und ist jetzt auch nicht anders - aber so what !!

In diesem Sinne viel Spass beim lästern und Orakeln !!

PS : wenn ich einige hier so höre .. möcht ich glatt das Um noch 4 Monate wartet bis das HD Packet kommt ... nur um euch zu Ärgern :D !!

Warum lässt du dich provozieren? Du hast nirgends ein Datum genannt. Die machen nur ihre Witze. Sollen sie doch. Trink nen :kafffee: und gut is.

Allerdings musst du dir den Vorwurf gefallen lassen, dass deine Aussagen auch keine "fundierten Aussagen" sind. Man könnte es somit auch "orakeln" nennen. Aber wie sagst du so schön - "so what !!"

Ich glaube nur an das, was ich sehe bzw. in den Händen halten kann. Und das ist weder das eine "Gefasel", noch das andere. Ich warte einfach weiter ab. Bild
Wohnzimmer:
HTPC mit Terratec Cinergy C PCI HD CI
Toshiba 42X3030D 42" LCD-TV
Denon AVR-1709
Schlafzimmer:
Samsung LE-32B530 integr. DVB-C HD-Tuner (AlphaCrypt Classic kommt noch)
LG RH397H Festplattenrecorder
Grandpa
Kabelexperte

Beitragvon fainherb » 07.05.2010, 11:55

Moin !!

Ja du hast ja recht ,) - wobei ich weiß vovon ich rede .. !!

In dem Sinne Grandpa so entspannt wie du sollten hier mehr sein :zwinker: !!

gruß
fainherb
Kabelexperte

Beitragvon Grandpa » 07.05.2010, 12:05

Wenn dem so sein sollte, wie du sagst. Dann begrüße ich das. Denn mein TV im Schlafzimmer hat nen DVB-C-Tuner und benötigt nur noch das AC-Modul. Wenn nicht, dann is auch net so wild, is nur das Schlafzimmer. Im Wohnzimmer kommt die HD-Box hin, da is HD wichtiger - auf längere Sicht gesehen.

Und ja, ich sehe das völlig entspannt. Denn ich sehe pro Woche vielleicht 5-6 Std. fern. Sich deswegen aufzuregen wäre Verschwendung. Aber diese Gelassenheit kommt bei den anderen auch irgendwann. :zwinker:
Wohnzimmer:
HTPC mit Terratec Cinergy C PCI HD CI
Toshiba 42X3030D 42" LCD-TV
Denon AVR-1709
Schlafzimmer:
Samsung LE-32B530 integr. DVB-C HD-Tuner (AlphaCrypt Classic kommt noch)
LG RH397H Festplattenrecorder
Grandpa
Kabelexperte

Beitragvon Regius » 08.05.2010, 11:34

Da das große Gemecker nun vorbei zu sein scheint möchte ich mal meine Meinung dazu abgeben.
Es wird kein Wirtschaftsunternehmen etwas vermarkten womit es voraussichtlich keinen Gewinn macht .
Die Entwicklung einer Hard sowie einer Software inkl. Werbung kostet Geld . Der Lohn für den Techniker (Aktivierungsgebühr) inkl. Material von 19,95 dürfte auch nicht reichen um die entstanden Kosten zu decken, Die Box selber kostet ja auch noch eine Kleinigkeit der Einkaufspreis liegt bestimmt nicht bei 0,00 € .
Die ganzen Kosten die entstehen dürften bestimmt nicht durch eine Receiver Miete von 5,00 € mal 24 Monate aufzufangen sein.
Das das ganze können der Box (Aufnahme)nicht von anfangs an zur Verfügung steht wegen der rechtlichen seite ist mehr als vernünftig. Was nutzt es wenn ich den Kunden erst alles ermögliche um im Nachhinein wieder zu beschneiden , was wohl mehr die Kunden verärgern dürfte.
Die Schlussfolgerung muss also zwangsläufig sein das da noch etwas kommen wird womit sich der Aufwand für Unitymedia rechnen wird.
Und was die Verhandlungen mit anderen HD Programm Anbietern betrifft wird Unitymedia sie bestimmt nicht kostenlos in sein Netz als Dienstleistung einspeisen.
Das einzige was ein Unding ist,ist die Umbuchungsgebühr für vorhandene Programmpakete
Ich freue mich auf jeden fall schon mal die WM in HD schauen zu können da mein LCD keinen CI Schacht und keinen HD Tuner eingebaut hat , und der Rest kommt auch da bin ich mir ziemlich sicher.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon tommesnrw » 08.05.2010, 13:20

Regius hat geschrieben:Da das große Gemecker nun vorbei zu sein scheint möchte ich mal meine Meinung dazu abgeben.
Es wird kein Wirtschaftsunternehmen etwas vermarkten womit es voraussichtlich keinen Gewinn macht .
Die Entwicklung einer Hard sowie einer Software inkl. Werbung kostet Geld . Der Lohn für den Techniker (Aktivierungsgebühr) inkl. Material von 19,95 dürfte auch nicht reichen um die entstanden Kosten zu decken, Die Box selber kostet ja auch noch eine Kleinigkeit der Einkaufspreis liegt bestimmt nicht bei 0,00 € .
Die ganzen Kosten die entstehen dürften bestimmt nicht durch eine Receiver Miete von 5,00 € mal 24 Monate aufzufangen sein.
Das das ganze können der Box (Aufnahme)nicht von anfangs an zur Verfügung steht wegen der rechtlichen seite ist mehr als vernünftig. Was nutzt es wenn ich den Kunden erst alles ermögliche um im Nachhinein wieder zu beschneiden , was wohl mehr die Kunden verärgern dürfte.
Die Schlussfolgerung muss also zwangsläufig sein das da noch etwas kommen wird womit sich der Aufwand für Unitymedia rechnen wird.
Und was die Verhandlungen mit anderen HD Programm Anbietern betrifft wird Unitymedia sie bestimmt nicht kostenlos in sein Netz als Dienstleistung einspeisen.
Das einzige was ein Unding ist,ist die Umbuchungsgebühr für vorhandene Programmpakete
Ich freue mich auf jeden fall schon mal die WM in HD schauen zu können da mein LCD keinen CI Schacht und keinen HD Tuner eingebaut hat , und der Rest kommt auch da bin ich mir ziemlich sicher.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag! :super:
„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“ (Rosa Luxemburg)

UM HD-Box + Allstars + HD
1&1 VDSL 50000 + AVM 7390 Homeserver
XBOX 360
tommesnrw
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Reverent001 » 08.05.2010, 13:22

tommesnrw hat geschrieben:
Regius hat geschrieben:Da das große Gemecker nun vorbei zu sein scheint möchte ich mal meine Meinung dazu abgeben.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag! :super:

Das ist genau das was von einigen hier schon so ungefähr mehrmal geschrieben wurde, aber aufgrund der hohen Beitragsflut einfach unter gegangen ist! ABer muss dir recht geben "Regius" hat recht! :P
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon fainherb » 08.05.2010, 14:45

Moin !!

Besser kann mann es nicht formulier Daumen hoch :lovingeyes: !!

Gruß fainherb
fainherb
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia