- Anzeige -

HDTV im Mai?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HDTV im Mai?

Beitragvon Zwergilein » 04.05.2010, 15:17

Tamiami hat geschrieben:... Aber selbst die sollte doch im Alphacrypt Classic laufen!?

das wissen wir mit sicherheit sobald die ersten geräte mit dieser karte ausgeliefert wurden, also einfach noch einige tage warten bevor man eventuell nicht benötigte verträge abschliest.
Zwergilein
Übergabepunkt

Beitragvon jackb71 » 04.05.2010, 15:18

Mittlerweile ist doch diese ominöse Anga Cable gestartet, seit heute morgen...

Gab es jetzt eigentlich schon irgendwas von UM in Sachen HD dort? Nö, oder?
Anscheinend besteht das HD-Paket tatsächlich aus den 4 Sendern. Wow. Respekt.
:D
jackb71
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Tamiami » 04.05.2010, 15:20

gordon hat geschrieben:Tut es aber nicht, gemeint ist das Produkt "HD Box", also die UM-Box.

Genau so habe ich das auch verstanden. Kaum zu glauben... :confused:
Tamiami
Kabelneuling

Beitragvon toskoman » 04.05.2010, 15:22

Warten wir doch einfach mal ab. Mir wurde gesagt, dass mit dem Receiver auch eine Smartcard verschickt wird. Da ich, ebenso wie viele andere hier, die vorhandene Smartcard direkt im TV via Alpha betreibe kommt mir das natürlich sehr entgegen. Kein Umstecken nötig. Ebenso positiv finde ich den Preis. Ich würde zwar auch lieber kaufen, jedoch kostet ein vergleichbarer PVR mind 400€. Und die Aufzeichung ist für mich der Hauptgrund (neben der Möglichkeit nun endlich auch auf meinem Beamer ein HD Signal zu bekommen). Insofern sind 5€ Miete und quasi Dauersupport unschlagbar.
Ich freue mich auf die WM in HD und hoffe das irgendwann auch die Privaten eingespeist werden.
toskoman
Kabelneuling

Beitragvon Pitbull GB » 04.05.2010, 15:28

@toskoman :zwinker:
:super:So sehe ich das auch :D
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Pitbull GB
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon noname » 04.05.2010, 15:33

@all

Ich glaube, dass alle Nutzer von AC-Modul demnächst im Dunkeln stehen werden.

Es wird dann nur noch die "UM-Box" geben. Nach dem Motto Friss oder Stirb.
noname
Kabelneuling

Beitragvon kombi » 04.05.2010, 15:41

Ich habe heute im UM-Shop die Aussage erhalten, dass Eurosport demnächst, RTL und Pro7 im Sommer in HD eingespeist werden sollen. Der freundliche Mitarbeiter sagte auch, dass die Sender im Basic-Paket, also ohne zusätzliche Kosten, verfügbar sein würden. Das wäre ja doch nicht so schlecht!
kombi
Kabelneuling

Beitragvon Tamiami » 04.05.2010, 15:45

kombi hat geschrieben:Ich habe heute im UM-Shop die Aussage erhalten, dass Eurosport demnächst, RTL und Pro7 im Sommer in HD eingespeist werden sollen. Der freundliche Mitarbeiter sagte auch, dass die Sender im Basic-Paket, also ohne zusätzliche Kosten, verfügbar sein würden. Das wäre ja doch nicht so schlecht!

Das ist ja wohl eher unwahrscheinlich, gerade wenn man jetzt schon die Box für einen HD-Sender mieten muss! Und die sender werden garantiert verschlüsselt.
Tamiami
Kabelneuling

Beitragvon cippe71 » 04.05.2010, 15:46

kris26 hat geschrieben:Und was beschwerst du dich jetzt?? Du bist aus freien Stücken darauf eingegangen und hast dich mit den Bedingungen einverstanden erklärt. Keiner hat dich gezwungen irgendwas zu machen.

Und wenn du dich jetzt selber als "blöden" Kunden bezeichnest weil du das Angebot angenommen hast, bist du scheinbar wirklich blöd...

Im übrigen verstehe ich den "Run" auf diese Kisten jetzt garnicht.

Da gibt es doch diesen Technotrend C834HDTV der auch mit UM Karten laufen soll. Der ist doch neu und bald verfügbar oder nicht?? Im Internet gibts den bei guenstiger.de schon ab 163€ mit Wartezeit, da wohl bald erst verfügbar.

Und wenn man betrachtet, das die UM Box 120€ in zwei Jahren kostet, dazu diese Aktivierungsgebühr, Umbuchungsgebühr und was weiss ich noch für nen Quatsch, fährt man mit diesem TT Ding definitiv günstiger. Vor allem hat man ja auch noch nen Wiederverkaufswert.

Man müsste einfach nur ein bisschen abwarten und schauen was kommt, anstatt mit Scheuklappen direkt am ersten Tag sich diese Kiste mit 24 Monatsvertrag andrehen lassen. Man verpasst schon nichts wenn man auch noch 2-3 Wochen auf Das Erste HD, ZDF HD und arte HD verzichtet...

Ich beschwere mich doch garnicht! Und blöd bin ich schon garnicht!!!!!!!!! Jeder muss es selbst entscheiden wie er es handhabt!
Aber deshalb brauchen wir hier nicht so einen Klugscheißer wie dich!
cippe71
Kabelneuling

Beitragvon vorturner » 04.05.2010, 15:47

vor allem wo eurosport hd ein pay-tv sender ist...
vorturner
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia