- Anzeige -

HDTV im Mai?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HDTV im Mai?

Beitragvon Red » 03.05.2010, 20:06

Nun ja die Programme sind eher mager bis jetzt gelle?

Bild
Red
Kabelexperte

Beitragvon gordon » 03.05.2010, 20:12

spyer hat geschrieben:hallo, ich habe gerade mit dem kundenservice telefoniert. ich habe gefragt wie das preislich aussieht bei der umbuchung eines vorhandenen Pakets auf die Karte der HD box.
der kundenberater sagte mir das die umbuchung 39,95€ kostet und dann noch 19,95€ für die aktivierung der HD Box karte anfallen.er war sich sicher das dies so stimmt. ich habe dann erneut angerufen und der kundenberater sagte das die aktivierungsgebühr bei einer umbuchung wegfällt.

was stimmt denn jetzt? :zerstör:

wenn du in die neue Paketstruktur wechseln möchtest (HD + Wunschpaket für 10 oder HD + Komplett für 20 Euro), aber noch Restlaufzeit bei deinen Pay-Paketen hast, lässt dich Unity für ein Einmalentgelt in Höhe von 39,95 aus der Laufzeit. Wenn du also z.B. Family und Sport hast (13,90) und die HD-Box nimmst, zahlst du dafür zusammen 18,90, oder du kannst mit dem Einmalentgelt auf das Komplettpaket wechseln, das dich dann inkl. HD-Box 19,90 kostet.
Wenn du das nicht willst, kannst du auch wie bisher kostenfrei dein bisheriges Paket auf die neue Karte umbuchen lassen, zahlst dann aber auch die 18,90 Euro.

Die Aktivierungsgebühr gibt es immer, die bezieht sich auf die Box.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon frei.wild » 03.05.2010, 20:25

Wo kann man das beantragen ?
frei.wild
Kabelneuling

Beitragvon Red » 03.05.2010, 20:27

Ich überlege mir die Box zu ordern aber dazu müsste Unity Media aufhören mich abzuzocken. Habe nämlich festgestellt das sie mir 3Play berechnen obwohl die ganz genau wissen das ich noch bei Arcor gebunden bis zum nächsten März. :sauer: :sauer:
Red
Kabelexperte

Beitragvon Silverblade » 03.05.2010, 20:42

Hallo habe mal eine frage zum HDTV Receiver durch die ganzen Infos wird man ja gaga im Kopf

ich habe derzeit 2 Receiver von Unity (eine Karte mit Basic und eine mit Basic + Digital TV FAMILY)

Nun möchte ich gern den HDTV Receiver haben so wie ich er verstanden habe bleiben mir die 3 Möglichkeiten ?

1. ich zahl 10 Euro mehr habe den Receiver + 2tes Family Packet für insgesamt 18,90 Euro

2. ich lass umbuchen für 39Euro, zahle danach 10 Euro für 1 Family in der HDTV-Box kann aber die Karte nicht in meine anderen Receiver von Unity stecken ?

3. ich nehme nur die HDTV-Box für 5 Euro kann aber dort nur Basic schauen da meine derzeitige TV FAMILY Karte nicht im HDTV Receiver läuft ?

ich frage weil ich des öfteren die Karten tausche in meinen derzeitigen Receiver, wenn mein Sohn mal wieder Cartoon schauen will *BG*

Für Infos wäre ich dankbar

Gruß Silver
Silverblade
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 03.05.2010, 20:43

Red hat geschrieben:Nun ja die Programme sind eher mager bis jetzt gelle?

Bild

Eigentlich reichts, wenn man sich SerusTV wegdenkt und die Sky HDs hinzudenkt :-).

Da UM irgendwas mit einer neuen Karte für HD zusammenstrickt denke ich, daß für Freunde von viel Werbung und wenig niveauvollem Inhalt zwangsläufig die privaten HD Kanäle hinzukommen, also keine Sorgen, alleine wegen Servus werden sie den Aufwand nicht betreiben !

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon vmann » 03.05.2010, 20:48

Ja wäre ja zu schön, wenn die endlich mal die anderen SKY HD einspeisen, aber
das werde ich wohl nicht so schnell erleben.

Das ganze ist ein großer Witz, denn ARD, ZDF und ARTE sehe ich nun schon in HD, dazu
brauch es kein HD Paket von Unity.

Ich ka--ck mir in die Hose vor lachen.

Dafür noch Geld zahlen, echt ein Witz.
vmann
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 03.05.2010, 21:27

vmann hat geschrieben:Ja wäre ja zu schön, wenn die endlich mal die anderen SKY HD einspeisen, aber
das werde ich wohl nicht so schnell erleben.

Das ganze ist ein großer Witz, denn ARD, ZDF und ARTE sehe ich nun schon in HD, dazu
brauch es kein HD Paket von Unity.

Ich ka--ck mir in die Hose vor lachen.

Dafür noch Geld zahlen, echt ein Witz.

Yepp, deswegen kündige ich als nächstes auch das Digital Basic und belasse nur noch Sky, ÖR gibt es sowieso da das Kabel in der Miete ist. Habe eh keinen der Kanäle geschaut und irgendwas besonderes ist eh nicht in Aussicht...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Desperados-1984 » 03.05.2010, 21:31

Silverblade hat geschrieben:3. ich nehme nur die HDTV-Box für 5 Euro kann aber dort nur Basic schauen da meine derzeitige TV FAMILY Karte nicht im HDTV Receiver läuft ?

das ist nur ein gerücht, es ist davon auszugehen, dass es wieder eine UM02 Smartcard ist und somit deine alte auch funktioniert.
Sollte es doch nicht gehen, kannst du die Box aber für 5€ nehmen und dein bisheriges TV Family auf die neue umbuchen lassen. Die 40€ Umbuchungsgebühren muss man nur zahlen wenn man den Vorteil 1 Paket + HD Box für 10€ haben will! Wenn man das nicht haben will buchen die kostenlos das Paket auf eine andere Karte!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon Udo-Andreas » 03.05.2010, 21:45

Red hat geschrieben:Ich überlege mir die Box zu ordern aber dazu müsste Unity Media aufhören mich abzuzocken. Habe nämlich festgestellt das sie mir 3Play berechnen obwohl die ganz genau wissen das ich noch bei Arcor gebunden bis zum nächsten März. :sauer: :sauer:

Was hat UM mit Arcor zu tun? Nichts. Ich bin letztes Jahr Ende März zu UM gewechselt und hatte da Arcor noch bis Ende Jan. 2010. Von April bis Okt. 09 bekam ich 3Play20000 ohne Kosten. Die Gesamtlaufzeit erhöhte sich dadurch auf 18 Monate. Ab Nov. 09 sind es 12 x 25,- Euro. Ende Jan. wurde dann die Telefonnummer von Arcor auf UM portiert und die bis dahin zur Verfügung gestellte Telefonnummer von UM wurde abgeschaltet.
Udo-Andreas
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia