- Anzeige -

HDTV im Mai?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HDTV im Mai?

Beitragvon Reverent001 » 03.05.2010, 18:14

wahrscheinlichkeit erhöhen indem du noch ein paar mal anrufst und nachfragst! Je häufiger dann eine Antwort um so wahrscheinlicher! Fraglich wirds nur, wenn noch andere Aussagen hinzu kommen!!!
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon Desperados-1984 » 03.05.2010, 18:23

wieso wollt ihr die Pakete umbuchen? Fragt doch mal einfach erstmal nach ob eure alte Smartcard nicht vielleicht doch in der HD Box funktioniert! Nur weil hier irgendwelche "alles Wisser" behaupten das die verheiratet sind glaub ich das noch lange nicht!
Am Anfang hab ich acuh immer gelesen, die UM02 Karten sind verheiratet! Und? nix verheiratet, funktionieren auch in anderen Receivern!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Beitragvon Satikus » 03.05.2010, 18:38

Sensemann hat geschrieben:
Satikus hat geschrieben:Also einem Unitymedia Mitarbeiter ist mal so rausgerutscht als der hier war das, das Kabel voll ist das ist wohl das Problem. :motz:

Nene soweit ist es noch nicht^^

Oha da wäre ich mir nicht so sicher. :zwinker:
Satikus
Kabelneuling

Beitragvon petersfeld » 03.05.2010, 18:38

Unitymedia kann man doch zu solchen Kunden nur gratulieren. Da verkauft man eine HD-Box ohne entsprechendes HD Paket und manche bestellen diese Box sofort. Sind jetzt 24 weitere Monate bei Unitymedia gebunden, ohne überhaupt zu wissen, wann denn jetzt ein vernünftiges HD Paket kommt. Warum sollte denn jetzt demnächst überhaupt noch etwas passieren. Ihr habt doch jetzt wieder eine 24-monatige Unitymedia Zwangsmitgliedschaft.
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon mpfaff82 » 03.05.2010, 18:38

Hallo erstmal an alle,

zu all den evtl. kommenden Gängelungen kann man bis jetz wirklich nur sagen das es Vermutungen sind. Es wird in keinster Weise auf irgend einen Zwang zur Box hingewiesen um HDTV in UnityMedia zu sehen. In keinem, auch noch so kleinen, Kleingedrucken steht hierzu etwas. Wie es dann tatsächlich sein wird, steht ja auch noch in den Sternen da hier wohl noch nicht alle Gespräche (auch mit Pro7Sat1 HD+ ---ich denke ich komme mit Verboten weit-- Gruppe) gelaufen sind. Ich denke auch das die meisten HDTV Interessierten sich in jedem Fall gegen HD+ entscheiden werden auch wenn es heißt nicht HD empfangen zu können. Darüber hinaus ist die Idee der Beschränkung aka HD+ auch nur eine Idee welche sich nicht lange halten wird, denn wenn unsere netten KabelTV-Anbieter und SAT sich halten wollen müssen sie schon mit Qualität überzeugen, dafür wird auch bezahlt. Jedoch dafür zu bezahlen etwas nicht zu dürfen, ist eine interessante und zum scheitern verurteilte Marketingidee die jegliche Entwichlungskosten nicht rechtfertigt. Macht lieber bessere Prgramm, sowohl inhaltlich auch als technisch so bekommt ihr eher Geld. Sonst wird den Sendern ganz Bald die Kundschaft ausgehen. Man braucht nur in Länder mit schon weiterem PAYTV Angebot zu schauen, das erklärt auch warum HD+ so eine Insellösung hier in Deutschland ist. Hier kann man sich Stunden drüber aufregen.

Grüße
mpfaff82
mpfaff82
Kabelneuling

Beitragvon Satikus » 03.05.2010, 18:40

vorturner hat geschrieben:wird vom techniker gratis montiert! internet brauchste net...
steht aber hier vllt shcon gefühlte 180x :)

Na ja 19,95 Euro sind ja nun nicht gratis. :wand:
Satikus
Kabelneuling

Beitragvon Frank1967 » 03.05.2010, 18:40

firedevil hat geschrieben:NA das ist ja eine große Überaschung.

Endlich das lang ershente HD Paket.

Immerhin Arte HD , Servis TV und einen HD REceiver. Wow, das haben wir alle gebraucht.

Da dürften aber alle hier enttäuscht sein. Einschließlich meiner Wenigkeit.

Unitymedia ist und bleibt ein Sch....laden !!!!

Noch nicht mal die restlichen Skykanäle. Und da wird ein solches Tam Tam gemacht.

Hallo???? wer hat denn tam tam gemacht??? Etwa Unitymedia??? Das glaubst Du doch selbst nicht....tam tam machen hier nur ein paar durchgeknallte User, die schon heulen, weil der Schei§§-Sender Servus TV dunkel ist. Den braucht kein Mensch, aber bellen tun se alle. Ist der Kanal frei, dann schaut ihn sich keine Sau an. Aber Hauptsache gut gebrüllt. :zerstör: :zerstör: :wand:
Bild
Frank1967
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Satikus » 03.05.2010, 18:43

Frank1967 hat geschrieben:
firedevil hat geschrieben:NA das ist ja eine große Überaschung.

Endlich das lang ershente HD Paket.

Immerhin Arte HD , Servis TV und einen HD REceiver. Wow, das haben wir alle gebraucht.

Da dürften aber alle hier enttäuscht sein. Einschließlich meiner Wenigkeit.

Unitymedia ist und bleibt ein Sch....laden !!!!

Noch nicht mal die restlichen Skykanäle. Und da wird ein solches Tam Tam gemacht.

Hallo???? wer hat denn tam tam gemacht??? Etwa Unitymedia??? Das glaubst Du doch selbst nicht....tam tam machen hier nur ein paar durchgeknallte User, die schon heulen, weil der Schei§§-Sender Servus TV dunkel ist. Den braucht kein Mensch, aber bellen tun se alle. Ist der Kanal frei, dann schaut ihn sich keine Sau an. Aber Hauptsache gut gebrüllt. :zerstör: :zerstör: :wand:

Zustimmung! :kafffee: :naughty:
Satikus
Kabelneuling

Beitragvon Reverent001 » 03.05.2010, 18:46

petersfeld hat geschrieben:Unitymedia kann man doch zu solchen Kunden nur gratulieren. Da verkauft man eine HD-Box ohne entsprechendes HD Paket und manche bestellen diese Box sofort. Sind jetzt 24 weitere Monate bei Unitymedia gebunden, ohne überhaupt zu wissen, wann denn jetzt ein vernünftiges HD Paket kommt. Warum sollte denn jetzt demnächst überhaupt noch etwas passieren. Ihr habt doch jetzt wieder eine 24-monatige Unitymedia Zwangsmitgliedschaft.

Sry aber ich glaube manche verstehen es einfach nicht! Für manche die noch kein HD haben und auch garnicht die möglichkeit besitzen HD zu empfangen, ist das Angebot schonmal ein Anfang! Was danach kommt, was die HD-Pakete betrifft, wird sich morgen oder in den nächsten Tagen zeigen. Nur weil du bereits schon HD empfängst und der angebotene HD-Receiver für dich keinen Mehrwert bietet heisst das nicht dass das Angebot [zensiert] ist! Was die Vertragsverlängerung angeht, kann ich auch nur sagen, bullshit! Ich hab nicht vor in den nächsten 24 Monaten um zu ziehen, und ne besser Möglichkeit Digitals Fernseh zu bekommen hab ich einfach nicht, da der Vermieter keiner Sat-Anlagen erlaubt. Somit bin ich quasi so oder so auch ohne den HD-Receiver oder sonstige Pakete an UM gebunden!
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon Anger78 » 03.05.2010, 19:07

Also ich hatte jetzt im Hinterkopf kein IPTV sondern diese Buchung für die Kino Kanäle dass man das nicht per SMS etc. machen muss...Das unity n icht über Versatel streamt hatte ich mir gedacht^^

edit: war jetzt an mischabo gerichtet...
Anger78
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia