- Anzeige -

HDTV im Mai?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HDTV im Mai?

Beitragvon schmille » 02.05.2010, 21:27

Guten Abend
Verfolge den Fred die ganze Zeit.
Wollte nur kurz sagen das ich in Duisburg über meinen Unity Account eine
HD Box bestellen kann.
Dabei gibt es für 3 Monate ein Programmpaket dabei.
Nur so zur Info.
Gruß Christian
schmille
Kabelneuling

Beitragvon PAPA » 02.05.2010, 22:14

Hier noch mal ne Frage bez. HD-Bestellung (weiter vorne hatte keiner kommentiert):

Wenn ich jetzt die HD-Box bestelle, kann man ja zu nem verh. günstigen Preis das Komplettpaket incl HD-Receiver
bekommen.

Nur in den Fußnoten steht:
1*Der Preis gilt für die HD Box inkl. Digital TV BASIC und ein Programm-Paket (statt regulär 5,00 € für die HD Box plus 8,90 € für ein Programm-Paket), zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr 19,95 €.

2*Der Preis gilt für die HD Box inkl. Digital TV BASIC und vier Programm-Pakete (statt regulär 5,00 € für die HD Box plus 8,90 € je Programm-Pakete), zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr 19,95 €.

Drücklen die einem dann wie damlas beim umstellen auf 3-play noch mal einen Basic-Vertrag aufs Auge?
Oder wird automatisch der bestehende Vertrag auf das neue Abo mti dem HD.receiver angepasst?
Was passiert mti dem "normalen" den ich jetzt nutze?? :kratz:
PAPA
Kabelexperte

Beitragvon d3000fan » 02.05.2010, 22:38

PAPA hat geschrieben:Drücklen die einem dann wie damlas beim umstellen auf 3-play noch mal einen Basic-Vertrag aufs Auge?
Oder wird automatisch der bestehende Vertrag auf das neue Abo mti dem HD.receiver angepasst?
Was passiert mit dem "normalen" den ich jetzt nutze?? :kratz:

5 € zusätzlich für die HD-Box sind doch wirklich ein fairer Preis. Den bestehenden Basic-Vertrag kannst Du z. B. mit einem zweiten Fernseher nutzen, oder Receiver und Karte einfach in den Schrank legen. Wenn Du für Digital TV Basic 3,90 € im Monat extra zahlst, kannst Du es ja bei nächster Gelegenheit kündigen, dann zahlst Du für HD inkl. Festplattenreceiver sogar nur 1,10 € mehr als bisher. Ich finde das ein Top-Angebot.
d3000fan
Übergabepunkt

Beitragvon Capital_Tee » 03.05.2010, 01:55

Vielleicht habe ich ja Glück und mir kann jemand bei meinen Fragen helfen:

a) Wenn ich jetzt dieses 5€-HD-Paket abschließe, zahle ich 5€ mehr im Monat und habe dafür den HD-Receiver und eine neue Karte zusätzlich zu dem Kabel Digital (nicht HD), dass ich bereits bei UM habe?

b) Kann man denn den Receiver nicht einfach so kaufen? Oder den TT-micro® C834 HDTV?
Ich hätte an und für sich gerne eine Lösung in der ich 200€ für ne Receiver bezahle und meine vorhandene Karte (nicht HD) reinstecke.

c) So müsste ich ja quasi bis an mein Lebensende 5€ im Monat für HD zahlen und habe eine zweite Karte obwohl ich nur eine brauche, richtig?
Wenn ich dann nach den 24 Monaten das 5€-HD-Paket kündige, wird der Receiver nicht mit der alten (kein HD) Karte funktionieren, oder?
Capital_Tee
Kabelneuling

Beitragvon jenne1710 » 03.05.2010, 07:27

Capital_Tee hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja Glück und mir kann jemand bei meinen Fragen helfen:

a) Wenn ich jetzt dieses 5€-HD-Paket abschließe, zahle ich 5€ mehr im Monat und habe dafür den HD-Receiver und eine neue Karte zusätzlich zu dem Kabel Digital (nicht HD), dass ich bereits bei UM habe?

Richtig

b) Kann man denn den Receiver nicht einfach so kaufen? Oder den TT-micro® C834 HDTV?
Ich hätte an und für sich gerne eine Lösung in der ich 200€ für ne Receiver bezahle und meine vorhandene Karte (nicht HD) reinstecke.

Nein, zum Kauf wird dieser Receiver (wohl) nicht angeboten

c) So müsste ich ja quasi bis an mein Lebensende 5€ im Monat für HD zahlen und habe eine zweite Karte obwohl ich nur eine brauche, richtig?
Wenn ich dann nach den 24 Monaten das 5€-HD-Paket kündige, wird der Receiver nicht mit der alten (kein HD) Karte funktionieren, oder?

Du würdest über 24 Monate die 5 Euro zahlen, ja. Kannst ja aber dann Deine andere Smard-Card kündigen. und ein möglicherweise zusätzliches Programm-Paket auf die HD Karte aufschalten lassen
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Sensemann » 03.05.2010, 07:30

Wann ist denn die Line bei UM offen? Um acht Uhr?

Direkt ma anrufen :winken:

Ma gespannt ob die schon was vom HD Receiver wissen ;)
Sensemann

Beitragvon Mr Iron » 03.05.2010, 07:52

Yo, 8 Uhr!

Bin auch gespannt was die einen erzählen!"

Ich bestelle vvtl. dann auch gleich! Insofern ich meine andere Karte wo Family schon drauf ist in den Receiver nutzen kann!

Sonnst wird es komplizierter mit den ganzen umbuchen, kündigen usw.!

Den PVR bekommt dann erstmal meine Tochter im Zimmer mit dann ggf. der Karte von HD-Receiver für die Restvertragslaufzeit, falls der Tausch nicht klappt!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron

Beitragvon Mr Iron » 03.05.2010, 08:03

Ich hab da auch noch mal ne Frage!

Wenn doch nun die neue HD-Box per MMD angeschlossen wird, ist es dann nicht auch möglich über kurz oder lang "Liga Total" über IPTV im Kabel laufen zu lassen???

Die Übertragungstechnik ist ja dann so ziemlich die Gleiche??!!

Auch wenn jetzt LigaTotal exklusive über T-Home vertrieben wird, ist es ja immer noch eine andere Programmveranstalter der LigaTotal überträgt!

Somit hätte man auch im Fussball eine 2te alternative zur Buchung!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron

Beitragvon spyer » 03.05.2010, 08:05

Ich habe bei der UM Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagte mir das man die HD Box fühestens ende der Woche ordern kann.
Kann das jemand bestätigen?
spyer
Kabelexperte

Beitragvon jenne1710 » 03.05.2010, 08:05

Mr Iron hat geschrieben:Ich hab da auch noch mal ne Frage!

Wenn doch nun die neue HD-Box per MMD angeschlossen wird, ist es dann nicht auch möglich über kurz oder lang "Liga Total" über IPTV im Kabel laufen zu lassen???

Die Übertragungstechnik ist ja dann so ziemlich die Gleiche??!!

Auch wenn jetzt LigaTotal exklusive über T-Home vertrieben wird, ist es ja immer noch eine andere Programmveranstalter der LigaTotal überträgt!

Somit hätte man auch im Fussball eine 2te alternative zur Buchung!

Gruß
Mr Iron

Ich weiss nicht, ob die T-Com Ihr Produkt "einfach so" frei gibt.....denn schliesslich wollen die ja auch Ihre Folgeprodukte verkaufen: V-DSL und so.....und das würde dann ja sicher nicht gebucht werden.
jenne1710

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia