- Anzeige -

Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

Beitragvon fuchs2010 » 14.04.2010, 09:32

heute gelesen bei digitalfernsehen.de

klasse wenn ich den dritten schritt vor dem zweiten mache. ergebnis: ich falle voll auf die fresse.

wollen die 3D in SD präsentieren lol?????????????????????

und wer meint denn wirklich, dass die leute in zukunft alle mit brille durch die wohnung laufen????? und was ist mit den brillenträgern, tragen die dann die brille unter der brille lol?????????????

also bin ja auch ein technikfreak - aber unter uns - 3D fürs normale fernsehen - nein danke.

um kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen - ich hoffe immernoch auf die sky hd sender im mai, ansonsten muss man sich wirlich konsequenzen überlegen
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Re: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

Beitragvon Talpa » 14.04.2010, 09:35

Vorher nennt sich Unitymedia um in Pinocchio-Media, der Kabelnetzbetreiber mit der langen Nase...
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon OneOfNine » 14.04.2010, 11:04

mal schauen was der Mai so bringen wird. Da will ja Unitymedia die Karten auf den Tisch legen, in sachen HDTV.

Und eine 3D Brille über eine normale Brille draufzumachen ist kein Problem, ab und an arbeite ich in einem 3D Kino (eher 4D),
und das klappt auch ohne probleme. Nur betrachte ich 3D für zuhause, jetzt schon als gescheitert, jedenfalls in deutschland.
Manche rüsten jetzt erst auf HDTV und Digital TV um, jetzt sollen wir wieder neue TV Geräte kaufen, die dann 3D können?
3D soll lieber im Kino bleiben. Einige vertragen dieses 3D eh nicht, weil einige kopfschmerzen bishin zu epileptische Anfälle bekommen.
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte
OneOfNine
Kabelexperte

Beitragvon mischobo » 14.04.2010, 16:29

... es gibt bereits ein Thread zu dem Thema. Bitte Diskussion im Thread Unitymedia plant 3-D-Showcase weiterführen ...
mischobo
Moderator

Zurück zu HDTV bei Unitymedia