- Anzeige -

Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Wie wichtig ist HD für Dich?

Wus? Wolle-Rose-kaufe?
1
1%
Brauche ich nicht. Ich nutze analoges Fernsehen und bleibt auch so
2
2%
Brauche ich nicht. Ich nutze aber schon digitales TV bzw. kommt bald
8
8%
Brauche ich nicht, obwohl mein Fernseher sogar HD kann
8
8%
Langsam überlege ich auch, aber die Kosten der Hardware sind mir zu hoch (z.B. Neukauf Fernseher/Receiver)
1
1%
Langsam überlege ich auch, aber die Sender dürfen nichts kosten
0
Keine Stimmen
Langsam überlege ich auch
0
Keine Stimmen
HD würde ich sofort buchen. Wenn es nichts kostet.
19
20%
HD würde ich sofort buchen. Wenn Preis/Leistung stimmen
52
55%
HD würde ich sofort für jeden Preis buchen
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon Jolander » 09.04.2010, 15:11


@Talpa
Du hast hier Threadverbot

:umleitung:



Hi

Mir geht das Thema zwar selber mittlerweile auf den Senkel ( :D ), aber möchte doch mal wissen, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege.

Natürlich ist das Forum hier nicht repräsentativ. Und ich gehe mal davon aus, dass hier im Forum niemand mehr mit VHS rumhantiert, wie ich es immer mal wieder antreffe. Diese Leute sind natürlich sowieso nicht in Foren, weil die sowas nicht mal kennen.

Trotzdem bin ich sehr gespannt, was rauskommt. Also bitte voten.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon fuchs2010 » 09.04.2010, 15:17

habe gevotet: erster

es fehlt allerdings das feld: hdtv habe ich schon, mir fehlt nur der richtige Kabelnetzbetreiber der die Kanäle (z.b. Sky) auch freischaltet
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon Desperados-1984 » 09.04.2010, 15:41

ich hab mal "wenn es nichts kostet" gevotet, da das bei mir für die meisten Sender eigentlich gilt, allerdings bin ich durchaus bereit für Bundesliga in HD zu bezahlen, solange der Preis stimmt.
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Re: Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon JoeArschtreter » 09.04.2010, 15:50

Desperados-1984 hat geschrieben:ich hab mal "wenn es nichts kostet" gevotet, da das bei mir für die meisten Sender eigentlich gilt, allerdings bin ich durchaus bereit für Bundesliga in HD zu bezahlen, solange der Preis stimmt.


Ich wär bereit für Bundesliga in HD(SD wohl auch) zu bezahlen,aber nur wenn mein Geld nicht bei SKY landet. :mussweg:
JoeArschtreter
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.08.2009, 18:30

Re: Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon Talpa » 09.04.2010, 16:03

Ich finde HD sehr wichtig.

Aber es kommt natürlich auch auf die Senderinhalte an.

Für Premiuminhalte wie Fussball un werbefreies Hollywood bin ich bereit, sehr viel zu zahlen.

Standart-TV in HD-Qualität nehme ich gerne mit, wenn es kostenfrei ist.

In naher Zukunft werde ich mir keine SD-Sender mehr antun, das ist technisch gesehen nur noch Müll, so wie die VHS-Kasette.
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Benutzeravatar
Talpa
Kabelexperte
 
Beiträge: 162
Registriert: 24.02.2010, 14:52
Wohnort: Kölle am Rhin

Re: Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon ugo » 09.04.2010, 16:25

Da ich über "Ostern" den HD Genuss :kratz: des Anbieters Kabel Deutschland in Bayern genossen habe, sag ichs mal so, wenn die "Standart-HD >Programme nichts extra kosten, nehme ichs, ansonsten kann UM sich Werbung/Anrufe sparen. :nein:

Ugo
ugo
Übergabepunkt
 
Beiträge: 315
Registriert: 27.11.2007, 00:08
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon Tomis » 09.04.2010, 16:26

hier schließe ich mich an, HDTV gehört schon bald zum Standard die Technik entwickelt sich halt immer weiter und da gehört es halt dazu das ein Kabelanbieter auch seinen Kunden so etwas anbietet !

Falls es ein TOP Paket ist, bin auch ich bereit 5 Euro zu bezahlen.
Tomis
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 09.04.2006, 19:46

Re: Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon Invisible » 09.04.2010, 16:41

HD, nein danke.
Ich bin absolut enttäuscht von der angeblichen "Revolution" die großartig angekündigt wurde.

Fußball geht mir sonstwo vorbei und einen guten Film kaufe ich mir als blu-ray.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon vorturner » 09.04.2010, 16:53

Invisible hat geschrieben:HD, nein danke.

warum dann bluray und nicht ne normale dvd? :streber:
vorturner
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 25.01.2010, 23:52

Re: Umfrage: Wie wichtig ist HD für Dich?

Beitragvon Invisible » 09.04.2010, 16:59

OT: Weil unser Foren-Kasper Talpa sonst wieder schreit ich wäre zu arm um mir eine blu-ray zu leisten :D
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste