- Anzeige -

AlphaCrypt und UM HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: AlphaCrypt und UM HD

Beitragvon jenne1710 » 13.04.2010, 16:45

vorturner hat geschrieben:...traditionell sind solche aussagen allerdings - wie wir wissen - keinen pfifferling wert :kafffee:

naja dann, warte doch halt ab!!
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon houdini » 13.04.2010, 20:35

Hallo

Also das hat man mir nun auch 2 mal am Telefon gesagt das die Verschlüsselung bestehen bleibt und die alten Karten weiterhin laufen und HD darauf gebucht werden kann = Alphacrypt in belibiegem Receiver auch
Nur zu dme HD Paket ansich konnte/wollte man nichts agen. Anfang Mai stimme aber...

Abwarten obs stimmt...ich hoffe. Ich will gerne weiterhin den interen HD Receiver vom LCD FullHD verwenden. Am besten mit SkyHD Paket. Pro7/RTL muss ich nicht unbedingt haben mit all der Werbung, aktuelle Filme schau ich eh auf BluRay

gruss
Bild

3Play Premium 200
Technicolor TC7200 Router
Horizon Recorder
Zweitvertrag/Smartcard mit AllstarsHD und CI+ Modul
houdini
Kabelexperte

Beitragvon Herbi » 13.04.2010, 23:47

Hey Leute, wie wäre es damit :wand: Das rückt bei euch vielleicht mal wieder was gerade!

Ihr könnt hier noch hundert weitere Threads aufmachen, AstroTV einschalten oder einfach weiter wie kleine Kinder trotzig UM beschimpfen. Ihr könnt's auch lassen und seid dann vielleicht gelassen, vielleicht auch nur ein bisschen, aber neue Infos kriegt ihr mit Sicherheit nicht.
Herbi
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia