- Anzeige -

Freeview HD in Großbritannien

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Freeview HD in Großbritannien

Beitragvon Grothesk » 31.03.2010, 21:02

Aber hast du das jetzt ernst gemeint oder den Bezug zur Realitiät verloren??

Die Frage kannst du dir einfach selber beantworten, im dem du die weiteren 'Ausführungen' von sternenkind-08/15 zum Thema verfolgst.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Pioneer » 01.04.2010, 11:37

Talpa hat geschrieben:Wenn zur Anga keine positive Sky HD und generell HD Meldung kommt, dann werden sehr viele Kunden sehr sauer werden.

starchild, talpa, ??? - Eins, zwei, drei ganz viele. :brüll:
Pioneer
Kabelneuling

Beitragvon mrkrisnow » 02.04.2010, 20:57

@ mrkrisnow

Und was hat Dein Thread jetzt mit (digitalem) Kabelfernsehen in Deutschland/ NRW/ Hessen zu tun.

So wie ich dieses Forum verstehe geht es hier um den Kabelnetzbetreiber Unitymedia und speziell in diesem Unterforum um (zukünfitge) HDTV Angebote dieses Anbieters.Wen interessiert denn da DVB- T auf irgendeiner einer kleinen Insel!?

Sorry wenn ich dich nicht überzeugen konnte "ernstdo". Nur in NRW, wie z.B Bielefeld und Umgebung werden im DVB-T Netz nicht mal Privatsender wie RTL, Sat1 usw. ausgestrahlt bzw. eingespeist. Leider hatte ich vergessen das hinzu zu schreiben. Ich wollte nur mal einen Vergleich schaffen, der zeigt, wie weit die da drüben sind und in NRW und Hessen keiner voran kommt 1. mit dem Kabelnetz und 2. mit dem DVB-T Netz. Zumindestens gemeint auf den HDTV bezug weswegen ich hier das Thema begonnen hatte.
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD

Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
mrkrisnow
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 06.04.2010, 14:12

3D HD bei UM :D :schnarch: :motz:

Nicht vor 2020 wenn das Standart ist :brüll:

UM schafft es ja wie gesagt nicht einmal seinen Kunden die Privaten HDTV Sender einzuspeisen, wie sollen die 3D HD gebacken bekommen.

Die Vorstände bei denen schauen gar noch Farb TV auf Ihrer Röhre, anders kann man diese HDTV Verweigerung nicht mehr verstehen.
Also wenn im Mai nichts in Sachen Privaten HD kommt, sollte man echt mal deren Sachverstand prüfen!!

Sorry jahrelang werden wir seit 2006 damit hingehalten es gibt keine HDTV Sender für die Massen!
Gut Anixe HD und Arte HD hätten wir damals gerne gehabt, aber heute sind sie mit Pro Sieben HD und Sat HD und RTL HD etc da, die Massensender.

Also warum speist UM die nicht endlich ein???????

Ich hoffe echt das sich das im Mai 2010 ÄNDERT!!!!!!!!!!!
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Invisible » 06.04.2010, 14:28

Ich kanns langsam nicht mehr lesen......
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Herbi » 06.04.2010, 15:46

Invisible hat geschrieben:Ich kanns langsam nicht mehr lesen......

Das ist der beste Kommentar des Threads!

Hier würden die Jungs ja sogar nach HSE24 HD hecheln. Und die Talpas dieser Welt haben gestern bestimmt geweint, weil sie Matirx nicht in HD sehen und dadurch nicht die Buchstaben auf den Regentropfen sehen konnten. Ich würde glatt ein Päckchen Tempos spendieren, wenn ich es nicht selbst brauchen würde um mir die Tränen aus den Augen zu wischen :D

Ich weiß, mein Kommentar ist nicht qualifiziert, aber damit bewege ich mich ja auf dem Niveau des Threads. Ich finde einfach, dass die Protagonisten dieses Forums endlich mal den Tatsachen ins Auge blicken und sich in Geduld üben sollten. Ihr macht euch sonst nur lächerlich und verderbt zunehmend das Forum hier. Freut euch zum Beispiel mal über das schöne Wetter. Das Leben ist auch ohne HD nicht schlechter. Tankt ein wenig Sonne und regt eure Serotoninproduktion an. Dann ist alles halb so schlimm. Kritik ist ja schön und gut, aber das Gejammer hier führt doch zu nichts.
Herbi
Kabelneuling

Beitragvon Pioneer » 06.04.2010, 16:17

Herbi hat geschrieben:Freut euch zum Beispiel mal über das schöne Wetter. Das Leben ist auch ohne HD nicht schlechter.

Da musst Du den Angesprochenen schon näher erklären, was "draußen" ist und wie man da hin kommt :D

Nach Deinem Hinweis sitzen talpa, starchild und co. jetzt wahrscheinlich vor dem Wetterkanal und gleich bricht eine Beschwerdewelle über das Forum hinein, warum dieser Sender nicht in HD verfügbar ist.
Pioneer
Kabelneuling

Beitragvon kris26 » 06.04.2010, 16:39

Na bloß gut das ich es nicht wieder gesagt habe. Bei den zwei Freaks muss man sich ernsthaft fragen wie alt die sind. Würde mich zu gerne interessieren. Aber alle Blumen am Sträusschen haben die definitiv nicht mehr...
Freut euch lieber das der Frühling da ist. Geht raus und unternehmt was mit Freundin oder Freunden (falls irgendwie sowas in der Richtung überhaupt existiert). Jetzt beginnt doch sowieso die Fernsehärmere Zeit. Wie ich immer so schön sage: Fernsehen ist eher ein Herbst/Winter Hobby. Stelle mir jetzt schon vor wie es bald abgeht. Ein schöner Samstag Sommerabend und die Leute sitzen vor RTL HD und ziehen sich irgendeinen Käse rein. Naja liegt immer im Auge des Betrachters. Für den einen ist es sein Hobby, für mich ist sowas kaputt in der Birne. Also keine Angst wenn ihr draussen seid, dann nicht erschrecken. Das große leuchtende Ding heisst SONNE!!!!
Hier kommt von den zwei Spezis jeden Tag die gleiche Platte. HDTV hier, HDTV da, 3DTV, Massensender, KabelBW toll, bla bla blaaaaaa :wein:

Ich glaube echt Talpa und Sternenfreak wohnen im gleichen Haus :D

War wieder mal Offtopic, aber das ist mir jetzt mal Latte. So bin mal draussen soziale Kontake pflegen..cya :zunge:
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon Matrix110 » 06.04.2010, 18:38

Ihr müsst das ganze verstehen, die Fernseh Elite hat andere Ansprüche.... :brüll:
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon mrkrisnow » 07.04.2010, 11:40

Herbi hat geschrieben:
Ich weiß, mein Kommentar ist nicht qualifiziert, aber damit bewege ich mich ja auf dem Niveau des Threads. Ich finde einfach, dass die Protagonisten dieses Forums endlich mal den Tatsachen ins Auge blicken und sich in Geduld üben sollten. Ihr macht euch sonst nur lächerlich und verderbt zunehmend das Forum hier. Freut euch zum Beispiel mal über das schöne Wetter. Das Leben ist auch ohne HD nicht schlechter. Tankt ein wenig Sonne und regt eure Serotoninproduktion an. Dann ist alles halb so schlimm. Kritik ist ja schön und gut, aber das Gejammer hier führt doch zu nichts.

Sag mal:

1. Diskussionen sind in egal welchem Forum auf der Welt immer erlaubt. Dafür ist es doch da. Wir ersetzen doch keine Fakten oder Nachrichten.
2. Woher weißt du eigentlich, dass alle nur vor ihrer Glotze oder vorm PC sitzen. Viele genießen das Wetter und genießen aber auch die Fernsehstunden und die jenigen die auf das Wetter verzichten, sei es trotz oder zeitbedingt, müssen das tun. Übringens ist das hier absolut keine Diskussion, denn du bist damit absolut dem Thema entfallen. Du hast im Grunde ja recht, aber ich glaube das war hier unangepasst.
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD

Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
mrkrisnow
Kabelexperte

VorherigeNächste