- Anzeige -

Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...

Beitragvon Talpa » 26.03.2010, 10:43

Und der nächste KNB , der UM überrundet:

Kabelkiosk stellt zur Anga ein HD-Pay-Paket vor, mit bisher in Deutschland unveröffentlichen HD-Sendern.

Dies ist ein offizielles Statement.

In Köln-Müngersdorf ist hingegen nur ein Schweigen im Walde zu hören...

Man ist wohl damit beschäftigt, Sandhus HD-Scherben zusammenzukehren. Wer weiss, ob wir im April näheres erfahren...
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 26.03.2010, 11:16

Oh je ich ahne fürchterliches, warscheinlich werden es genau diese Sender auch bei UM werden.
Sender die die Welt nicht brauchte und auch nicht brauchen wird.

Und das sollen dann diese BERÜHMTEN MASSEN-HD Sender sein auf die wir seit 2006 warten???? :confused: :confused: :motz:

Ich hoffe das wenigstens rechtzeitig zur WM noch RTL HD und Pro Sieben HD (Spielfilme ) eingespeist werden, obwohl ich die eigentlich schon gern zu Ostern gehabt hätte. :traurig:

Denke dass das eher Massen HD Sender sind als das was da auf uns zukommt, da bin ich aber sehr gespannt, denke echt das es nicht die Privaten HD Sender sein werden, denn sonst würde man nicht so ein Geschiß darum machen und so geheimnisvoll tuen.

Aber Sky kanns somit auch nicht sein, also so was wie Nat. HD TV für Arme oder Bibel TV HD :D

Also Massentauglich werden die auf keinen Fall sein, wenns die noch nicht einmal in Deutschland gibt.

Werden bestimmt sich alle drum reissen :kratz:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mischobo » 26.03.2010, 13:09

Talpa hat geschrieben:Und der nächste KNB , der UM überrundet:

Kabelkiosk stellt zur Anga ein HD-Pay-Paket vor, mit bisher in Deutschland unveröffentlichen HD-Sendern.

Dies ist ein offizielles Statement.

In Köln-Müngersdorf ist hingegen nur ein Schweigen im Walde zu hören...

Man ist wohl damit beschäftigt, Sandhus HD-Scherben zusammenzukehren. Wer weiss, ob wir im April näheres erfahren...
... naja, Kabelkiosk hat den Start dieses HDTV-Paketes für Herbst 2009 angekündigt.

Ach ja, kennste das schon ?
Verstärkung für den Eutelsat KabelKiosk
Christian Heinkele neuer Senior Product Manager TV & Content

(PresseBox) Köln, 07.12.2009, Das Eutelsat KabelKiosk-Team erhält Verstärkung. Ab sofort unterstützt Christian Heinkele (33) das Management als Senior Product Manager TV & Content. Zum Aufgabenbereich des Diplom-Kaufmanns gehören neben der Markt- und Wettbewerbsanalyse die Erweiterung und Optimierung der Angebote des KabelKiosk sowie der Kontakt zu den zahlreichen Content-Partnern der Digitalplattform. Der Spezialist für digitalen Content übernimmt zudem umfangreiche Aufgaben in der Produktgestaltung.

Christian Heinkele kommt von der Unitymedia Group, wo er als Product Manager Digital TV den Bereich International TV sowie die Vermarktung der Pay-TV Produkte verantwortete.
(...)

-> weiterlesen
mischobo
Moderator

Beitragvon Talpa » 26.03.2010, 14:12

starchild-2006 hat geschrieben:... also so was wie Nat. HD TV für Arme oder Bibel TV HD :D

:D :D :D. Looooool ... das ist wohl der einzige Grund, warum UM bisher schweigt, regen sich nur noch mehr Kunden auf...
1x Sky Komplett HD
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon kris26 » 26.03.2010, 14:40

Da haben sich aber zwei gefunden... :kiss:
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon Talpa » 26.03.2010, 20:29

Ich würde mich eher freuen, wenn Unitymedia und HD sich finden würden.

Angeblich haben Malone und Murdoch sich zur Anga Cable verabredet, um eine Runde Schiffe versenken zu spielen. Vielleicht sprechen die ja bei Gelegenheit über die Sky HD Einspeisung...
1x Sky Komplett HD
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon mischobo » 26.03.2010, 23:19

...welches Murdoch-Unternehmen ist denn auf der ANGAcable vertreten ? In der Ausstellerliste konnte ich keines finden. Dafür sind in der Ausstellungsliste Unitymedia, Liberty Global Europe B.V, UPC Broadband und Discovery Communication Unternehmen zu fnden, bei denen Malone das Zepter schwingt ...
mischobo
Moderator

Beitragvon spyer » 29.03.2010, 09:45

Ich habe heute bei UM angerufen wengen Technischen Problemen und habe am Rand gefragt wie es mit HD aussieht. Die Dame sagte mir das man derzeit einen HD Receiver von TT testet und das dieser nach erfolgreichem Testlauf auf Wunsch an die Kunden verteilt wird. Desweiteren sei man in Verhandlungen mit Arte HD und Phoenix HD (kp ob es von Phoenix HD einen Ableger gibt) und das man sich über diese informationen und über ein HD Paket/ HD Receiver benachrichtigen lassen kann.
spyer
Kabelexperte

Beitragvon vorturner » 29.03.2010, 12:46

also doch der c834....den könnense von mir aus behalten!!
vorturner
Kabelexperte

Beitragvon jenne1710 » 29.03.2010, 13:39

spyer hat geschrieben:Ich habe heute bei UM angerufen wengen Technischen Problemen und habe am Rand gefragt wie es mit HD aussieht. Die Dame sagte mir das man derzeit einen HD Receiver von TT testet und das dieser nach erfolgreichem Testlauf auf Wunsch an die Kunden verteilt wird. Desweiteren sei man in Verhandlungen mit Arte HD und Phoenix HD (kp ob es von Phoenix HD einen Ableger gibt) und das man sich über diese informationen und über ein HD Paket/ HD Receiver benachrichtigen lassen kann.

Glaubt mir wenn ich sage, dass bezüglich der Box diese Info absolut nicht richtig ist!!
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia