- Anzeige -

UM plant HD Paket zum 04.05.2010!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM plant HD Paket zum 04.05.2010!!!

Beitragvon Amagedon » 10.03.2010, 17:48

@Talpa
Sie können einen Leid tun. Ja, ich habe mich extra angemeldet und nun habe ich den kompletten Artikel durchgelesen. (Ja, ich bin in der Branche beschäftigt, aber nicht bei UM....)
Sie stehen mit ihrer kranken Einstellung ziemlich alleine hier. Das bestätigen fast alle anderen Einträge auch. Und @gordon und@pioneer geben mir ebenfalls Recht. Sie sollten mal überlegen, ob man sein Lebenseinstellung wegen einem HDTV-Sender so extremisiert. " .... der zahlende Kunde ist König..:" oder ".....ich bezahle eh zuviel bei UM...:" Es gibt devinitiv Wichtigeres als TV! :wut: Technisch will ich Ihnen nicht mal zu nahe treten, die Informationen stimmen größtenteils. Sie sollten nur Ihr Hirn besser einsetzen. :hirnbump:
Amagedon
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 10.03.2010, 20:06

MarkusC63 hat geschrieben:Falls hier jemand in einem nichtausgebauten Gebiet wohnen sollte, schon mal "Entwarnung". Das HD-Paket wird dort angeblich nicht zu Empfangen sein

Aha :pcfreak: und woher hast Du diese Info :confused: bitte Quellenangabe, da meine Glaskugel das so nicht an mich weiter leiten kann :winken:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon jenne1710 » 10.03.2010, 21:49

UM Clausi, nimm es doch erstmal so hin.......ist ja nun mal eine Info, welche mit nachdenken sogar Sinn ergibt....
jenne1710

Beitragvon ozzy » 11.03.2010, 00:09

Talpa hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch bei rettet-die-wale.de aktiv? Vielleicht engagiere ich mich auch im frieden-für-darfur-forum oder bin der Initiator von stoppt-paedophile-katholiker.de? All die Probleme dieser Welt haben aber in einem Unitymedia-Forum nichts verloren, hier geht es einzig und allein um dieses Unternehmen!

Merkst Du eigentlich überhaupt noch irgendwas? Wohl kaum, denn dann würde Dir zumindest auffallen das Du nervst!!!

Talpa hat geschrieben:Ich zahle jeden Monat wirklich nicht wenig Geld an Unitymedia.

Wen bitte interessiert das?

Talpa hat geschrieben:Es nervt uns Endkunden. Und zwar richtig.

Und vorallem, wer gibt Dir Freak eigentlich das Recht für ALLE zu sprechen?
"uns Endkunden" - zu dieser Gruppe zähle auch ich mich. Möchte aber sicherlich nicht von so etwas wie Dir vertreten werden.
Achte also BITTE mal auf Deine Wortwahl!!!

Aber mal eine kurze Frage so nebenher, auch wenn es OT ist, bist Du eigentlich so ein Hartz IV´ler, der einfach nur zuviel Tagesfreizeit hat?
Auf den Gedanken könnte man zumindest kommen, wenn man Deine postings mal so betrachtet.
Wenn Du doch soooo viel an UM zahlst und nicht zufrieden bist, dann nimm das Geld doch und kauf Dir einfach eine Sat Anlage und nerve dann mit Deinen postings andere User in einem Sat Forum.

btw: Ritalin soll bei ADS ja ganz gut helfen. Ist Deine Packung denn schon wieder leer?

So long
Tom
ozzy
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 11.03.2010, 00:32

jenne1710 hat geschrieben:UM Clausi, nimm es doch erstmal so hin.......ist ja nun mal eine Info, welche mit nachdenken sogar Sinn ergibt....

Mea Culpa :wand: hab es hin genommen, weiss zwar nicht wohin :wein: aber wenn ich so drüber nachdenke :kafffee: , ergibt das wirklich Sinn :heul:
UMClausi

Beitragvon Drachkin » 11.03.2010, 03:38

Hallo @all,

erstmal begrüße ich die Info: mehr HD Sender im Mai bei UM (glauben werde ich es erst wenns soweit ist)!

Normalerweiße bin ich nur Ein Forumleser, aber es juckt mich doch auch mal meinen Senf dazuzugeben.
Was habt ihr hier gegen Talpa, der schreibt seine Meinung und gut! Dafür ist doch ein Forum da. Sein Bemängeln kann ich gut nachvollziehen, füher sendete ja Premiere einen Spielfilmkanal in HD. Das war schon was feines.
Da ich aber HD nur am PC optimal genießen kann und Sport ARD und ZDF zeigt ist es mir im Moment Wurst :-)
Von mir aus kann sich aber einer auch nackt ans UM-Gebäude fesseln mit dem Plakat "Wir Endkunden wollen mehr HD!"
Das würde mich keinen Millimeter anheben.
Vielleicht gibts ja eine Endkunden Parallelwelt die sehr dünnheutig ist und Angst vor den mächtigen Konzernen hat.
Drachkin
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 11.03.2010, 04:03

Mal von der Rechtschreibung abgesehen, finde ich die ganze Diskussion hier sowieso total überzogen.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon lift_off » 11.03.2010, 09:16

Und der ominöse Informant hat auch nicht mehr bei digitv.de angerufen. Total sinnlos das Ganze... :gsicht: .
lift_off
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon kris26 » 11.03.2010, 11:02

Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_889639.html

Könnte ein heisser Kandidat für das UM HD Paket sein, was ich persönlich aber nicht hoffe. In den Comments schreibt ein User das die weniger als eine Stunde natives HD pro Tag senden. Außerdem ist ein Musikkanal für Klassik und Jazz jetzt nicht gerade das was der Mensch haben muss. Naja wenn der bei UM kommt - für sowas zahlt man doch gerne Geld :D
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon StefanG » 11.03.2010, 11:15

Ja, anscheined gibt es inzwischen mehr als genug HD Programme um mehrere UM HD Packete mit jeglichen Zeug zu füllen.

Ich denke mal was die Kabelseher aber wollen sind die Big-Sieben plus einen.

ARD HD, ZDF HD, RTL HD, Pro7 HD, SAT1 HD, VOX HD, Kabel1 HD, ARTE HD.

ARD und ZDF sind ja schon drauf, sogar unverschlüsselt.

Das dumme nur ist das die weitergenannten Private auf Gänglung beharren, so das es für UM (sowie für KD und KabelBW) nicht einfach wird und ein Gängelungsreceiver her muss.

D.h. es wird doch nicht so was die Kabelseher wollen: Neuen FS Gerät mit DVB-C HD kaufen. Anschliessen. Karte in ein preiswertes CA Modul. Suchlauf. Sehen.

Aber genau das wäre es was gebraucht wird, etwas unkompliziertes Gängelungfreies.

Das wäre noch nicht mal zum Schaden von UM, da bestimmt der Umsatz dann nach oben geht und nicht zum Schaden von RTL & Co., da Quoten irgendwann mal auch auf HD gemessen werden.
StefanG

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia