- Anzeige -

UM plant HD Paket zum 04.05.2010!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM plant HD Paket zum 04.05.2010!!!

Beitragvon mercedesstern » 17.03.2010, 21:47

Schade ,die meisten Amateure begreifen überhaupt nichts MFG
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon Grandpa » 17.03.2010, 22:00

Nur bei Harzt4lern geht die Rechnung natürlich nicht auf. Dementsprechend kommt Pay-TV für die nicht in Frage. Und deswegen richtet sich auch das Programm der Privaten an den Interessen dieser Menschen.

Wow, wow, wow.

Jetzt wirds aber langsam beleidigend und sehr verallgemeinernd. Ich bitte doch darum, dass solche Sprüche niederer Intelligenz gelassen werden. Damit sagst du indirekt, dass alle Hartz IV-ler nur primitives Fernsehen konsumieren. Meinst du nicht, dass dies etwas oberflächlich ist? Wahrscheinlich hast du selber zu viel RTL geschaut und den Mist geglaubt, der dort verbreitet wird.

Und ich bin kein H4-ler. Nur um gleich irgendwelchen Kommentaren entgegenzuwirken. Ich kann nur so eine gequirlte Sch... nicht leiden. :motz:
Wohnzimmer:
HTPC mit Terratec Cinergy C PCI HD CI
Toshiba 42X3030D 42" LCD-TV
Denon AVR-1709
Schlafzimmer:
Samsung LE-32B530 integr. DVB-C HD-Tuner (AlphaCrypt Classic kommt noch)
LG RH397H Festplattenrecorder
Grandpa
Kabelexperte

Beitragvon Talpa » 17.03.2010, 22:05

Grandpa hat geschrieben:
Nur bei Harzt4lern geht die Rechnung natürlich nicht auf. Dementsprechend kommt Pay-TV für die nicht in Frage. Und deswegen richtet sich auch das Programm der Privaten an den Interessen dieser Menschen.

Wow, wow, wow.

Jetzt wirds aber langsam beleidigend und sehr verallgemeinernd. Ich bitte doch darum, dass solche Sprüche niederer Intelligenz gelassen werden. Damit sagst du indirekt, dass alle Hartz IV-ler nur primitives Fernsehen konsumieren. Meinst du nicht, dass dies etwas oberflächlich ist?

Du hast recht. Das war falsch. Klang fast schon wie Sarrazin.

Ich finde es nur ulkig, wie manche hier Sky schlechtreden möchten, da frag ich mich wirklich nach der Motivation ...
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon TVS » 17.03.2010, 22:11

Am Rande: Ist wohl kaum zu glauben, das jemand die 10 minütigen Werbepausen zur Abendzeit real zum arbeiten nutzen würde um das Geld wieder rein zu holen. :zwinker: Gruß TVS
TVS
Kabelexperte

Beitragvon vorturner » 17.03.2010, 22:27

TVS hat geschrieben:Am Rande: Ist wohl kaum zu glauben, das jemand die 10 minütigen Werbepausen zur Abendzeit real zum arbeiten nutzen würde um das Geld wieder rein zu holen. :zwinker: Gruß TVS

für den geneigten kulizusammenbauer aus der zeitungsannonce ist das doch durchaus realistisch :zerstör:

naja sky hin oder her - "unterschichten tv" ja oder nein...jedem das seine

jedenfalls bin ich der meinung dass unitymedia, solange es die möglichkeit hat (und die ja vorhanden?!), sowohl die niederen interessen des proletariats als auch das bedürfnis nach preisverdächtigem unterhaltungsfernsehen für die upper-class, die dann auch gerne allabendlich chateaubriand auf dem tablemate zu sich nehmen kann , befriedigen sollte.

es hindert einen ja niemand daran arte hd auf platz 1 zu setzen und rtl2 auf platz 799 :)
ich könnte mich am ehesten mit dem von mischobo angedahcten modell des sendersharings anfreunden, so hätten unity und sky beide was vom kuchen...was soll denn auch dieses kleinkindgehabe, ähnlich wie die sache mit sky und entertain. als kundenorientiertes unternehmen sollte man doch die zufriedenheit selbiger im auge haben?!

nur die zeit wird zeigen was unity macht. und in 5 jahren sehen wir uns alle wieder und fordern 3d :kafffee:
vorturner
Kabelexperte

Beitragvon ugo » 17.03.2010, 22:30

Talpa hat geschrieben: Ich finde es nur ulkig, wie manche hier Sky schlechtreden möchten, da frag ich mich wirklich nach der Motivation ...

Aufgrund meines Bildungsstandarts und meiner beruflichen Führungsposition, zähle ich mich mal nicht zu der von Dir hier verunglimpften TV-Konsumenten Gruppe, war seit es Premiere gab dort Kunde(Untrernehmens-Konditionen) und konnte mit dem Angebot das ich für den gezahlten Preis erhielt mehr oder weniger leben(Bin KEIN Fussball-Fan) ab Sky-Übernahme und der damit erfolgten Preiserhöhung konnte ich mich nicht dazu überwinden weiter deren Kunde zu bleiben, trotz des HD Angebots und eines 42er LED-TVs. Denn obwohl ich mit meinem Einkommen mehr als auskomme, habe ich NIX zu verschenken und muss für mein Geld trotzdem arbeiten.
Weiterhin sind mir persönlich(und das bestimmt nicht als einzigster hier im Forum) einige der hier von Dir so heruntergestuften Hartz4 Leistungsempfänger bekannt die über ein SKY-Abo verfügen, also dürfte SKY doch nicht so ein Oberschichten-TV sein.

Im überigen lese ich hier meist genüsslich seit der ersten Seite mit, wie man sich hier wegen eines bevorstehenden HD-Pakets seitens UM gegenseitig zerfleischt, als ob hiervon der Erhalt der Menschheit abhängt. In Unisono mit meiner gesamten Familie haben wir beschlossen dieser Situation gelassen entgegen zu sehen um nach Bekanntgabe der UM-Pakete zu entscheiden wie wir verfahren. Eins ist uns von vornherein klar, sollten die derzeit empfangbaren Sender (RTL/VOX/Arte/etc) Kostenfrei oder mit minimalen Mehrkosten empfangbar sein, würden wir es buchen. Bei monatlichen Mehrkosten von 5 oder mehr Euro, wird weiterhin das normale Digital TV genutzt, basta.
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon Talpa » 17.03.2010, 22:58

Gerade die Sky-Kunden im UM-Netz haben die Preiserhöhung veständlicherweise überhaupt nicht verstanden.

Von Premiere Komplett zu Sky Komplett beträgt der Preisunterschied aber "nur" noch 5 Euro. Und wenn man Film und Fussball will, kommt man um das Komplettpaket nicht drumherum.

Wenn ich aber für doe 5 Euro Mehrkosten 7 HD-Sender oder gar ab dem Sommer 11 HD-Sender (statt nur einem) bekommen sollte, dann hat sich die der Wechsel von Premiere auf Sky für mich auf jeden Fall gelohnt. Dafür zahle ich gern 5 Euro dazu,

Wenn es RTL HD geben sollte, werde ich das nur empfangen, wenn es keine Mehrkosten gibt. Dafür landet der Kanal dann aber auch in der HD-Favoritenliste und fristet nicht das Dasein hinter Senderplatz 50...

Spezielle Sender wie Deluxe Lounge HD würde ich gerne kostenpflichtig buchen, sofern der Sky-Receiver hierfür geeignet ist.
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon ugo » 17.03.2010, 23:26

Talpa hat geschrieben:Gerade die Sky-Kunden im UM-Netz haben die Preiserhöhung veständlicherweise überhaupt nicht verstanden.

Von Premiere Komplett zu Sky Komplett beträgt der Preisunterschied aber "nur" noch 5 Euro. Und wenn man Film und Fussball will, kommt man um das Komplettpaket nicht drumherum.

In meinem Fall betrug der Preisunterschied aber "bescheidene" 25,60€ , daher mein NEIN Danke! Dann doch lieber "Florian Silbereisen " im Ersten in HD
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon benifs » 18.03.2010, 10:24

DianaOwnz hat geschrieben:Letztendlich gibt es ja nciht unbegrenzt HD Sender in Deutschland un auch ORF, SRG und BBC HD ist sicherlich für viele Deutsche interessant falls es dort Sendemöglichkeiten ergeben könnte.
Never ever. Selbst wenn diese Sender eingespeißt würden, kannst du davon ausgehen, dass es nicht kostenfrei geschieht und/oder, dass jede Menge Inhalte dennoch verschlüsselt bleiben, weil die entsprechenden Sender keine Verbreitung außerhalb ihres Kerngebietes anstreben oder ganz einfach nicht die entsprechenden Rechte haben eingekaufte Formate im kompletten deutschsprachigen Raum auszustrahlen. BBC HD bekommt man über Sat nur im Westen Deutschlands. Warum? Weil die einen Spotbeam nutzen um möglichst nur die Insel selbst damit zu versorgen. ORF und SRG sind aus den süddeutschen Kabelnetzen verschwunden. An die Programme kommst du auch nur, wenn du dir die entsprechenden Smartcards besorgen kannst. So nett unsere Nachbarn auch sein mögen, unentgeltlich gibt dir kein Österreicher was von seinem Kontingent ab. Alternativ kannst du dir für ORF und SRG noch ne Richtantenne montieren, aber da gibts halt kein HD.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon starchild-2006 » 18.03.2010, 10:26

Also sorry, nur weil ich gerne ab und zu auf Pro Sieben und RTL oder Kabel 1 oder Sat 1 Spielfime sehen möchte und auch CSI House etc muß ich doch nicht ein HARTZ 4er sein :confused:

Ich bin nur ein Angesteller und arbeite NUR 40Stunden die Woche und habe deswegen auch Zeit am Abend mir die 5 Minuten Werbung zwichendurch anzusehen oder anders zu nutzen.

Schulbildung Abitur, Lehre Versicherungskaufmann und 20 Jahre Berufserfahrung sehe mich nicht als Unterschicht an :kratz:

Aber klar wenn man die Privaten Sky vorzieht muß man ja Alkoholiker und Hartz 4 Empfänger sein, ist klar ne............ :kafffee: :

Wenn man Fußballfan ist ok, aber ansonsten lohnt sich das Sky Paket für mich nicht wirklich.

Dokus sieht man auch nicht jeden Tag, zumindest Otto Normalbürger.

Sehe die auch manchmal, aber die gibt es auch auf andere Sender!

Aber jedem das seine :smile:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia