- Anzeige -

UM plant HD Paket zum 04.05.2010!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM plant HD Paket zum 04.05.2010!!!

Beitragvon Talpa » 11.03.2010, 11:56

Es ist ja schon interessant, was da einem an den Kopf geworfen wird ...

ADS ... Hartz 4ler ... Drogenabhängiger... Hirn besser einsetzen ... nerven ... Freak ... leid tun ...

soblad man die UNBEQUEME WAHRHEIT ausspricht, wird man hier auf anonyme Weise von Unitymedia-Mitarbeitern und Unitymedia-Subunternehmen-Angestellten von Kopf bis Fuß auf das Übelste beleidigt ... getroffene Hunde bellen ...

Zu keiner Zeit habe ich hier irgendwen persönlich angegriffen, ausser Parm Sandhu, und dieser Angriff bezog sich auf seine Funktion als CEO, keineswegs auf ihn als Privatperson.

Dass wir im UM-Netz so wenig HD und so gut wie kein Sky HD haben, stinkt nicht nur mir, 100.000 Endkunden, sondern auch einer Reihe von Mitarbeitern bei UM.

Und anstatt mir einen VORWURF zu machen, dass ich mich über den Durchschnittsbürger hinaus für HDTV besonders interessiere, hierfür meine Zeit und mein Geld opfere, sollte man eher begrüßen, dass es "Freaks" wie mich, sogenannte "Early Adopters" gibt. Anhand deren Aussagen kann ein Unternehmen sehr schnell herausfinden, was Kunden präferieren, wie man begehrte Produkte auf den Markt bringen kann und in welche Richtung man das Unternehmen entwickeln sollte.

Solche Infromationen sind in anderen Branchen GOLD wert, Unternehmen zahlen aberwitzige Summen für Testläufe, Umfragen, etc ...

Undi hier melden sich ein paar Telefonisten und Kabelzieher von UM zu Wort, man solle doch als dummer Kunde die Schnauze halten und weiterzahlen, froh sein, dass man überhaupt 3 Shopping-Kanäle sehen darf.

Ich möchte NICHT, dass sich die Diskussion zu einem Streitgespräch entwickelt. Ich möchte, dass hier jeder gaaanz ehrlich mit dem Thema umgeht. Ich bin HD-Fan, ich will HD, wenn hier jemand HD-Feind ist, dann soll er/sie es zugeben. Damit kann ich leben. Aber bitte keine plumpen Angriffe, die deutlich unter die Gürtellinie zielen.

Zurück zum Thema: Mezzo HD find ich thematisch eigentlich klasse, ich hoffe aber auch, dass permanent oder zumindest größtenteils wirklich natives HD übertragen wird... da kann UM natürlich nichts für, was der Sender an Filmmaterial mitbringt.
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Talpa
Kabelexperte

Beitragvon Robi007 » 11.03.2010, 12:32

Auch ich bin meistens nur ein stiller Leser. Aber auch ich habe das Gefühl, das Leute denen
die Leistung von UM nicht passt, hier von anonymen UM-Mitarbeitern hier aufs übelste
beleitigt werden. Wer in Foren nichts sachliches beiträgt und einfach nur Beleidigungen
ausspricht hat in einen Forum nichts verloren.

Gruß

Robi
Robi007
Kabelneuling

Beitragvon fuchs2010 » 11.03.2010, 12:34

Achtung noch eine Neuanmeldung.....

kann mich leider nicht mehr zurückhalten, nachdem ich interessiert diese Diskussion verfolge, meinen Senf dazuzugeben!

Also mal eine Lanze für Talpa brechen: Alleine das UM die SkyHd Kanäle verhindet, ist für mich das Ärgernis schlechthin!!!

Und was auch immer im Mai kommen mag - es scheint endlich mal Bewegung bei UM reinzukommen, nachdem sich mittlerweile alle anderen Kabelnetzb etreiber mit Sky verständigt haben.

Hört auf Euch anzumachen - es geht hier um die seit Monaten verarschten UM Kunden, die von dem ganzen HD-Hype bisher fast nur in den Medien lesen konnten.

P.S. meine Einschaltquoten bei ARD u. ZDF haben sich seit HD explosionsartig entwickelt - nur um in den Genuss zu kommen
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon fainherb » 11.03.2010, 12:57

Moin !!

@all bleibt mal sachlich ......

Mann wird sehen was kommt diskusionen und spekulationen um hd bringen nix bis Um die Karten auf den tisch legt .......

greets
fainherb
Kabelexperte

Beitragvon ozzy » 11.03.2010, 14:05

Talpa hat geschrieben:ADS ... Hartz 4ler ... Drogenabhängiger... Hirn besser einsetzen ... nerven ... Freak ... leid tun ...
soblad man die UNBEQUEME WAHRHEIT ausspricht, wird man hier auf anonyme Weise von Unitymedia-Mitarbeitern und Unitymedia-Subunternehmen-Angestellten von Kopf bis Fuß auf das Übelste beleidigt ... getroffene Hunde bellen ...

lach... unbequeme Wahrheit?
Auweia.. Junge (oder Mädel) Du lebst wirklich in (d)einer totalen Scheinwelt. Jetzt kann ich Deinen Wunsch nach nochmehr Deteils im Bild voll verstehen.
Die lassen sich dann schön in seine Film-Phantasien einbauen.
Nur weil Du hinter jenen, die Dir sagen das Du einfach nur nervst und peinlich bist, einen UM Mitarbeiter siehst, müssen Deine Verschwörungstheorien sicher nicht gleich der Realität entsprechen, (die Du scheinbar ohnehin völlig verloren hast).
Glaubst Du echt, das UM Mitarbeiter nichts besseres zu schaffen haben, als zu überprüfen was Du hier so schreibst?
(die versaufen lieber das viele Geld das Du monatlich an UM zahlst... *lach)

Ich weiss, das ich hier sicher nicht für alle spreche, daher schreibe ich lediglich MEINE eigene Meinung. Und die ist halt so, das Du in meinen Augen nichts weiter bist, als ein peinliches Wesen mit zu viel Tagesfreitzeit, der scheinbar in seiner eigenen TV-Traumwelt lebt.

so long
Tom
ozzy
Kabelneuling

Beitragvon starchild-2006 » 11.03.2010, 14:08

Mezzo HD :confused: :wand: :wut:

Wenn der für das lang seit Jahren heiß erwartete HD Paket für UM kommt, wäre das so eine typischer UM Katastrophe.

Sorry das soll wie uns seit JAHREN weis gemacht werden der Massensender HD für die Massen sein, auf dem die Welt (Deurtschland) gewartet hat :motz:

Sorry der ist nicht einen Cent wert.

Immer wieder wurde man vertröstet es gibt keine Sender den die Massen interressiert.

Jetzt gibt es sie in Form der Privaten HD Sender die man gut im Basic Paket packen könnte wie andere Kabelanbieter auch und dann soll so ein HD Sender der Messias Sender sein auf dem man Jahre gewartet hat????? :confused: :wand:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bonner2010 » 11.03.2010, 14:18

[quote="ozzy

Ich weiss, das ich hier sicher nicht für alle spreche, daher schreibe ich lediglich MEINE eigene Meinung. Und die ist halt so, das Du in meinen Augen nichts weiter bist, als ein peinliches Wesen mit zu viel Tagesfreitzeit, der scheinbar in seiner eigenen TV-Traumwelt lebt.

so long
Tom[/quote]

Ich denke Du sprichst für kaum jemanden hier-.wahrscheinlich nur für Dich. Aber wer seine Meinung sagt -was ja zulässig ist-. darf die Rechte anderer nicht verletzen... :nein:

Ein Blick ins GG hilft da schnell weiter! :D

@Talpa: Recht haste :smile:

Und nun lasst uns doch zivilisiert weiterorakeln.... :zwinker:
Zuletzt geändert von bonner2010 am 11.03.2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
bonner2010
Übergabepunkt

Beitragvon bw lippe » 11.03.2010, 14:19

Laß doch Mezzo HD kommen.
Dann kann UM wenigsten sagen, HD hat sich für uns nicht rentiert.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 11.03.2010, 14:21

Habt ihr schonmal über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht? :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon ozzy » 11.03.2010, 14:24

bonner2010 hat geschrieben:Ich denke Du sprichst für kaum jemanden hier-.wahrscheinlich nur für Dich. Aber wer seine Meinung sagt -was ja zulässig ist-. darf die Rechte anderer nicht verletzen.
Ein Blick ins GG hilft da schnell weiter! :D

Und genau aus diesem Grund habe ich extra dazu geschrieben, das es sich um meine Meinung handelt. Und die ist halt genau so wie ich es gerade geschrieben habe.
Und genau das ist ja auch durch das GG geregelt.. gelle :)

und btw: natürlich hat auch Freund Tapir.. ähm. Talpa das Recht sich in Sachen UM mal Luft zu machen. Gar keine Frage. Und in manchen Dingen gebe ich Ihm auch völlig recht.
Das UM ganz sicher in der heutigen Zeit nicht das gelbe von Ei ist, und beim Thema HD schon mal gar nicht, ist ja unbestritten.
Aber wenn man dann auch noch hingeht und von sich selbst von der TV-Elite spricht, wie viel der arme Trop doch jeden Monat an UM zahlen muss, dazu noch ein wenig sein IPhone ins Spiel bringt, dazu noch sein HD-fähiges TV, (wobei da nur noch die goldene Klobrille mit integriertem HD-Monitor vergessen wurde... *lach) und dann nur noch am aufzählen ist, was ihn so alles stört, nervt und nicht schnell genug geht, finde ich persönlich das Ganze ein wenig weit am Ziel vorbei geschossen.
(Es drängte sich da ganz unweigerlich der Vergleich mit einer damaligen TV-Werbung auf... Mein Haus, Mein Boot, Mein Pferd..... und ganz unter uns gesagt, ich fand den Typ schon eine totale Luftnummer ;) )

Was mir halt nicht ganz verständlich ist, wenn einem doch ach so arg viel nicht passt... was bitte hindert einen denn dann das Medium zu wechseln?
Über Sat hat doch heute nun wirkich jeder die Möglichkeit alles zu empfangen das ggw. auch ausgestrahlt wird, oder nicht.

Denn es kann doch nun wirklich niemand ernsthaft glauben, dass UM jetzt gleich und sofort - da es hier "den Einen" gibt, ihr Angebot so umstrickt, dass alle UM Kunden sofort das ultimative HD Paket bekommen, (wahrscheinlich noch mit live HD-stream aus den USA).

Was ebenfalls unbestritten ist, das sicher auch UM die Stimmen Ihrer Kunden hören wird. Vorausgesetzt sie kommen zivilisiert rüber, denn wie man in den Wald schreit.......

Nun denn, als Fazit kann ich nur sagen, wer jetzt sofort alles haben möchte das in irgendeiner Form verfügbar ist, der sollte das Medium wechseln, denn es wird ohnehin immer nur ein "hinterherlaufen" sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem System das wir hier in unserem Lande haben, das alle ihr eigenes Kabel-süppchen kochen (UM, KabelBW, KabelD und wie sie auch alle heissen), es jemals passieren wird, das alle Kabelanbieter hier mal sämtlich verfügbares zur selben Zeit in ihre Netze speisen.
(Gibt ja zum Glück auch noch BD´s und die Qualität kann kein Sender der ausgestrahlt wird halten, vorallem sieht man die Dinge dann auch noch eher)

So long
Tom
Zuletzt geändert von ozzy am 11.03.2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
ozzy
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia