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VoIP mit UnityMedia-Telefonanschluss

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Re: VoIP mit UnityMedia-Telefonanschluss

Beitragvon jimm1909 » 17.06.2010, 01:44

kecks hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass in einem VoIP-fähigen Router auch bloß ein VoIP-Client drin ist? Das heißt, hat man mit einem VoIP-fähigen Router Zugriff auf diesen Zugang, dann hat man auch mit einer Software bzw. dem Handy Zugriff auf diesen Zugang. Der Router macht nämlich auch bloß nichts anderes, als einen IP-Datenstrom in Telefonsignale umzuwandeln, genauso wie ein Software-Client. Und ich kenne keinen Router, der auch gleichzeitig ein VoIP-Server ist, sodass man die Telefonsignale via VoIP weiterleiten kann. Small Business Voip
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Erklär mal, wie man den VoIP-Router konfigurieren muss, denn damit erklärst du ihm gleichzeitig, wie er seine Software bzw. sein Handy konfigurieren muss. Die Konfiguration ist grob die Gleiche und unterscheidet sich eigentlich nur in ein paar Feinheiten, die aber meist kein Problem sind.


Ich schätze die Erwiderungen auf dieser Nachricht. Ich hatte das gleiche Problem aber jetzt ich habe es gelöst.

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Re: VoIP mit UnityMedia-Telefonanschluss

Beitragvon jimm1909 » 13.03.2015, 03:18

jimm1909 hat geschrieben:
kecks hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass in einem VoIP-fähigen Router auch bloß ein VoIP-Client drin ist? Das heißt, hat man mit einem VoIP-fähigen Router Zugriff auf diesen Zugang, dann hat man auch mit einer Software bzw. dem Handy Zugriff auf diesen Zugang. Der Router macht nämlich auch bloß nichts anderes, als einen IP-Datenstrom in Telefonsignale umzuwandeln, genauso wie ein Software-Client. Und ich kenne keinen Router, der auch gleichzeitig ein VoIP-Server ist, sodass man die Telefonsignale via VoIP weiterleiten kann.

Erklär mal, wie man den VoIP-Router konfigurieren muss, denn damit erklärst du ihm gleichzeitig, wie er seine Software bzw. sein Handy konfigurieren muss. Die Konfiguration ist grob die Gleiche und unterscheidet sich eigentlich nur in ein paar Feinheiten, die aber meist kein Problem sind.


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Re: VoIP mit UnityMedia-Telefonanschluss

Beitragvon jimm1909 » 27.03.2015, 01:56

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Re: VoIP mit UnityMedia-Telefonanschluss

Beitragvon Harry89 » 18.05.2015, 19:47

kecks hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass in einem VoIP-fähigen Router auch bloß ein VoIP-Client drin ist? Das heißt, hat man mit einem VoIP-fähigen Router Zugriff auf diesen Zugang, dann hat man auch mit einer Software bzw. dem Handy Zugriff auf diesen Zugang. Der Router macht nämlich auch bloß nichts anderes, als einen IP-Datenstrom in Telefonsignale umzuwandeln, genauso wie ein Software-Client. Und ich kenne keinen Router, der auch gleichzeitig ein VoIP-Server ist, sodass man die Telefonsignale via VoIP weiterleiten kann.

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