- Anzeige -

1und1 DSL ab Januar 2009

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

1und1 DSL ab Januar 2009

Beitragvon leon2008 » 30.12.2008, 12:53

Hi zusammen,

als noch 1und1-Kunde schaue ich mir ja auch immer die neuen DSL Tarife an. Ich bin jetzt zufällig bei onlinekosten.de schon auf die neuen 1und1 Tarife gestoßen, die wohl ab Januar 2009 gelten sollen. Das Weihnachtsgeld wurde nun abgeschafft, dafür müssen Neukunden 6 Monate lang eine geringere Grundgebühr bezahlen.
Laut Artikel sind die aktuellen Dezember-Preise aber im Vergleich noch günstiger. Ein Grund mehr für mich zu Kabel zu wechseln. :D

Guten Rutsch....

Leon :super:
leon2008
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2008, 23:54

Beitragvon alex1980 » 06.04.2009, 18:16

1und1 macht bei der Tante meines Kumpels nur misst. Erst war die Dienstleistung noch nicht vollbracht, da flog schon die erste Rechnung ins Haus wobei halt kein einziges Stückchen vollbracht wurde. Die Hardware war noch nicht da, nichts war fertig, aber ne hohe Rechnung verschicken können die.

Ich bin soweit mit UM zufrieden, Internet läuft viel stabieler als mit dem herkömmlichen Tel.-AS, naja, bis auf die üblichen Störungen die mal aufgetreten sind wo das VoIP im Netz in unserem Gebiet platt war oder auch mal alles für ein paar Stunden hin war.

Bei UM habe ich soweit volle Leistung und bei dem herkömmlichen Tel.-AS hätte ich gerade mal so um die 2.000 Kbit/s gehabt, mit UM habe ich das 10-fache, also 20.000 ;)
Gruß
alex1980
--------------------------------------------
2play 20.0000 (Download: ~2,2 - 2,4 MBit/s - Upload: 128 KBit/s) TelefonPLUS
(Fax funktioniert mit T.38, senden/empfangen, gelegentlich mal fehlerhaft)
Motorola Kabelmodem SB5102E - FRITZ!Box Fon WLAN 7170
alex1980
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.11.2008, 18:19
Wohnort: Ampelborn


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast