- Anzeige -

Alice DSL

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Re: Alice DSL

Beitragvon NightHawk » 11.11.2008, 20:27

Kleines Update: Die Alice scheint ein schnelles Mädel zu sein :D Meine Schwester hat am 04.11. den Online-Antrag ausgefüllt und heute kam schon die Bestätigung mit Schalt-Termin zum 20.11.2008 - da kann man nicht meckern finde ich.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon NightHawk » 20.11.2008, 20:49

Letztes Update: Schwesterchen hat seit heute ihre Alice. Download 10-11 MBit, Upload ca 800 KBit, Telefonqualität tiptop. Und nun bezahlt die 5 Monate keine Grundgebühr *kreisch

Insgesamt muss man sagen, fast ´ne Überlegung wert die Alice :mussweg:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon golf3fahrer » 05.07.2009, 19:49

Also ich hatte jetzt auch ca. ein Jahr Alice war damit sehr zufrieden. Das einzige wo Alice Sehr viel geld investiert hat ist in Mitarbeiter für die Kundenrückgewinnung. Nachdem ich meine Kündigung geschrieben hatte bekam ich eine Bestätigung in der bedauert wurde dass ich kekündigt habe und ioch sollte eine 0800 nummer anrufen um diese Kündigung zu bestätigen. Die Dame die ich dort am Telefon hatte hat mich kaum ausreden lassen und hat mir erzählt wie gut alice ist und wie schlecht die anderen sind. hab dann zum schluss gesagt dass es bei meiner kündigung bleibt. das hat sie dann sauer aufgenommen. 2 tage später war die bestätigung im briefkasten

LG
golf3fahrer
golf3fahrer
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation allgemein