- Anzeige -

Anbieter in Düsseldorf mit gute Upload

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Anbieter in Düsseldorf mit gute Upload

Beitragvon vrod » 09.08.2016, 17:50

Hallo alle zusammen,

Erstmal Entschuldigung für meine schlechte deutsch ich bin dänisch und wohnen hier in Deutschland seit 3 jahr. :)

Ich habe momentan ein 3play premium 100 vertrag bei UM. Meine Freundin und ich machen ein Umzug nach Düsseldorf und dann denken ich auf das Anbieter zu wechseln. Ich brauchen ein gute Upload (streaming server zu hause, momentan in lokalisiert in RZ), über 20Mb/s.

Ich finden das 20.1 ratio (DL/UL) bei Unitymedia sehr schlecht, eine 50/50 oder 100/100 gefällt mich sehr bessere als 200/20 oder 400/20. Kennen euch einer Anbieter in Düsseldorf wie anbietet ein Verbindung mit über 40Mb/s Upload? Gern mit 100% glasfaser so ich eine weniger ping ms haben. Ich habe Netcologne gesehen aber sind das eine guter Anbieter?

Es kommt als eine Überraschung für mich das Deutschland sind so langsam in Internet. :traurig:

Danke,
Chris
vrod
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2016, 17:29

Re: Anbieter in Düsseldorf mit gute Upload

Beitragvon Bucklew » 27.09.2016, 13:25

Hallo,

vrod hat geschrieben:Es kommt als eine Überraschung für mich das Deutschland sind so langsam in Internet. :traurig:

ja, das ist in der Tat traurig, aber leider ist der Filz in der deutschen Politik so tief, dass die Telekom faktisch alles blockieren kann und dies auch tut :(

Fakt ist:

- Das schnellste was du aktuell erhalten wirst (in Sachen Upload) ist der Unitymediaanschluss mit 400/20 MBit. Gleichzeitig auch der Zugang, bei dem in naher Zukunft durchaus Steigerungen möglich sind, auch ohne Straße aufreißen etc.

- DSL ist in Düsseldorf nur mit VDSL2 (ohne Vectoring) ausgebaut -> maximal 10 MBit Upload, 50 MBit Down. Wann ausgebaut wird - weiß niemand.

- NetCologne ist nur in Köln aktiv, nicht in Düsseldorf.

Leider bleibt für dich tatsächlich nur Unitymedia übrig. Eine Alternative sehe ich da nicht.
Bucklew
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 25.01.2016, 16:46

Re: Anbieter in Düsseldorf mit gute Upload

Beitragvon MartinP_Do » 27.09.2016, 14:03

Zwei kleine Ergänzungen

Upload 20 MBit/s kann man auch durch den "Upload Booster" mit 200 MBit/s bekommen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... ?q2=Upload

Der Anbieter hat regulär für Privatkunden nur DSLite. Die fehlende IPv4 Adresse könnte ggfs Probleme bereiten.

Alternativ einen Unitymedia Business-Tarif wählen.

https://www.unitymedia.de/business/selb ... /internet/
https://www.unitymedia.de/business/selb ... ernet-200/

Da bekommt man sogar eine statische IPv4 Adresse...
MartinP_Do
Übergabepunkt
 
Beiträge: 454
Registriert: 26.01.2016, 12:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Anbieter in Düsseldorf mit gute Upload

Beitragvon F-orced-customer » 27.09.2016, 14:23

Aber kein IPv6.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 528
Registriert: 11.09.2012, 12:54

Re: Anbieter in Düsseldorf mit gute Upload

Beitragvon Andreas1969 » 27.09.2016, 15:56

Ich würde da den Telekom Hybrid Tarif vorschlagen.
Da bekommst Du dann 50 Mbit's Upload bei normalen VDSL, bei Vectoring (falls Ausgebaut) sogar
80 MBIT'S Upload.

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1411
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Anbieter in Düsseldorf mit gute Upload

Beitragvon Andreas1969 » 27.09.2016, 16:22

Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1411
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Anbieter in Düsseldorf mit gute Upload

Beitragvon F-orced-customer » 27.09.2016, 16:51

Du meinst Download, nicht Upload?
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 528
Registriert: 11.09.2012, 12:54

Re: Anbieter in Düsseldorf mit gute Upload

Beitragvon Andreas1969 » 27.09.2016, 16:59

F-orced-customer hat geschrieben:Du meinst Download, nicht Upload?


Nein, Download liegt bei 150 MBIT'S (VDSL)
und 200 MBIT'S (bei Vectoring)

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1411
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste