- Anzeige -

Anbieter Unternehmensvernetzung

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Anbieter Unternehmensvernetzung

Beitragvon akab » 30.03.2015, 15:31

Hallo,

ich betreibe ein kleines Unternehmen, für das bald ein zweiter Standort eröffnet werden soll. Nun möchte ich beide Standorte vernetzen. Ich habe gesehen, dass die Telekom mit "MPLS Telekom" dafür eine Lösung anbietet. Kennt ihr noch andere Anbieter?

Gruß
akab
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2014, 14:16

Re: Anbieter Unternehmensvernetzung

Beitragvon blubblub1234 » 14.04.2015, 19:36

Ja!

Da gäbe es z.B. Versatel, QSC, Unitymedia, EWEtel, Deutsche Glasfaser um nur ein paar Anbieter zu nennen.
blubblub1234
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2015, 19:11

Re: Anbieter Unternehmensvernetzung

Beitragvon Harry89 » 18.05.2015, 19:45

blubblub1234 hat geschrieben:Ja!

Da gäbe es z.B. Versatel, QSC, Unitymedia, EWEtel, Deutsche Glasfaser um nur ein paar Anbieter zu nennen.


#Quote.
Die Kunst eines erfolgreichen Lebens ist oft mit der Kunst des erfolgreichen Vergessens verknüpft. Es gibt aber Momente, die man nie vergessen möchte
Benutzeravatar
Harry89
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.04.2015, 14:31
Wohnort: Berlin


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste