- Anzeige -

Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt ?!

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt ?!

Beitragvon forzaferrari » 22.11.2013, 23:54

Hallo,

habe eine Turkcell Karte mit aktiver Internetflat und konnte vorher über mehrere Monate bis heute im Internet volumenlos, also ohne Drosselung bei TC, surfen. Offiziell gibt es eine Datenvolumengrenze, die ab 500 MB greifen soll, aber inoffiziell haben die nie auf die Beine bekommen, ein Limit zu setzen. Somit konnte man im D1 Netz, wie ich, tadellos surfen ohne eingebremst zu werden.

Seit heute aber ist das Internet sehr langsam, ich gehe davon aus, dass Turkcell seit heut die Karten gedrosselt hat.

Kann jemand, der eine Turkcell Prepaid Karte nutzt, meine Vermutung bestätigen oder korrigieren ?

mfg
forzaferrari
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2013, 21:10

Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste