- Anzeige -

Anbieterübersicht

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Anbieterübersicht

Beitragvon Ritter » 05.11.2013, 18:48

Ich habe mich schon immer für Freunde und Familie um die komplette Technik gekümmert. Einrichtung vom WLAN-Router, Programmbelegung vom neuen TV-Gerät, und so weiter. Aus diesem Grund bin ich jetzt immer die erste Anlaufstelle, wenn es um technische Fragen geht und in den letzten Jahren auch immer öfter bei Fragen zu Internet- und TV-Anbietern. Dadurch habe ich inzwischen einen ganz guten Überblick über die aktuellen Tarife. Momentan bastle ich gerade mit Hilfe dieses 1&1-Systems an einem eigenen Internetauftritt und bin jetzt am überlegen, ob ich nicht noch eine Unterkategorie einrichte, in der ich immer aktuelle Tarifübersichten anlege. Außerdem würde ich gerne eine Möglichkeit bieten, wie man jeden Aspekt einzelner Angebote direkt mit denen der anderen Anbieter vergleichen kann. Bisher habe ich nämlich keine zuverlässige Seite im Internet gefunden, die das ermöglicht. Nun meine Frage hier, ob generell Interesse an so einer Seite bestehen würde bzw. ob es schon eine gute gibt, die ich bisher aus unerfindlichen Gründen übersehen habe.
Ignorieren ist noch keine Toleranz. (Theodor Fontane)
Ritter
Kabelneuling

Zurück zu Telekommunikation allgemein