- Anzeige -

Rufumleitung Fritz Box bis Portierr

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Rufumleitung Fritz Box bis Portierr

Beitragvon olimann » 28.01.2008, 21:33

Hi,

werde Neukunde 3Play bei Unitymedia.
Möchte nun gerne gleich die Telefonie über Unity nutzen sobald der Anschluss steht.
Jedoch möchte ich nicht erst die neue Nr. bekannt geben.
Habe zur Zeit noch 1&1 DSL mit VoIP Flatrate und einen analogen T-Com Telefonanschluß.

Kam nun auf die Idee in der Fritzbox eine Rufumleitung auf die neue Nr. zu schalten bis die Portierung abgeschlossen ist.
Da ich eine Flatrate bei 1&1 habe sollten doch Anrufe die von einer Festnetznr. kommen kostenlos umgleitet werden, oder?

Hat das schonmal jemand praktiziert?
Andere Möglichkeit wären ja 2 Telefone, aber dann könnte ich ja nur abgehend schon über Unity telefonieren.....

Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit?

mfg Oli
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste