- Anzeige -

Erfahrungen mit "Telefon Pro" bzw. "Plus"

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Erfahrungen mit "Telefon Pro" bzw. "Plus"

Beitragvon omega51 » 06.04.2006, 13:29

Noch in diesem Quartal soll ich auch die Möglichkeit der Kabel-Telefonie bekommen.
Da ich aber bisher keine Informationen dazu habe, meine Frage an euch, wer hat schon Erfahrung mit Kabel-Telefonie über TC?
Bisher kenne ich nur die Seiten:

http://www.kabel-tv.de/produkte/telefonplus.php
http://www.telefon-pro.de/
http://www.telefonplus.de/index_2.html

Ich weiss auch nicht was bei mir vorgesehen ist und welche Tarife dann gelten.
Freue mich über Infos!
--> TC/RKS-Brandenburg;Technisat Digit MF4-K und Humax PR-Fox C; Premiere Komplett und KabelVison <--
Inoffizielles UnityMedia-Forum - Das neue Forum für ish, iesy, Tele Columbus, tividi und arena:
http://www.unitymediaforum.de/
omega51
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.04.2006, 08:35
Wohnort: D-14480 Potsdam

Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast