- Anzeige -

Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Beitragvon damir11 » 04.04.2012, 23:46

Bei ankommenden Gesprächen hört man die Gegenseite nicht.
Abgehend funktioniert alles.
Gerät ist Fritzbox Kabel 6360.
Hat jemand ähnliche Probleme?
damir11
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2012, 23:22

Re: Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Beitragvon DarkMasterCh1ef » 05.04.2012, 06:51

Hast du eine statische IP von UM bekommen und hast ein Analoges Telefon dran?
Wenn ja liegt diese Störung an Unitymedia,habe 4 Stück dieser Art letzte Woche gehabt und kann anhand der Werte behaupten das es ein Configfehler seitens Unity ist....
HSI Techniker in M-Gladbach,D-Dorf,Krefeld,Viersen,Neuss,Kaarst etc
BildBild
Benutzeravatar
DarkMasterCh1ef
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 14.06.2010, 18:00
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Beitragvon damir11 » 05.04.2012, 10:16

Gibt's da eine Lösung?
damir11
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2012, 23:22

Re: Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Beitragvon Ru1964 » 05.04.2012, 19:52

Ja Störung melden!! :zerstör:
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50
Ru1964
Übergabepunkt
 
Beiträge: 337
Registriert: 14.08.2008, 18:59
Wohnort: Langenfeld-Reusrath

Re: Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Beitragvon krautimux » 15.09.2012, 13:51

Hatten das Problem auch mal. Bei uns war einfach nur der Splitter kaputt und deshalb ging es bei uns zumindest nicht. Aber natürlich kann es auch ganz andere Ursachen haben.
Benutzeravatar
krautimux
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2012, 17:26

Re: Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Beitragvon Crystal » 21.09.2012, 09:33

Ich würde wahrscheinlich ein paar Tage warten und dann schauen, ob das Problem immer noch besteht. Wenn es ein Fehler in der Leitung war, ist ja alles ok. Tritt das Problem immer noch auf, dann würde ich mich schon an den Anbieter wenden.
Benutzeravatar
Crystal
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2012, 16:50

Re: Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Beitragvon schnellersurfer » 28.11.2012, 21:43

Es ist gut möglich, dass das Problem auch auf der anderen Seite besteht und du von dir aus garnichts machen kannst. War es denn ein Anruf in ein spezielles Land und kommt es nur bei diesem einen Anrufer vor? Erst wenn es öfters vorkommt, würde ich die Störung melden.
Benutzeravatar
schnellersurfer
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2012, 10:45


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste