- Anzeige -

Erfahrungen mit Infocity

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Erfahrungen mit Infocity

Beitragvon omega51 » 06.04.2006, 13:20

Ich habe seit Dezember vergangenen Jahres den Internetanschluss über Infocity. Habe den infocity 2300 Anschluss für 21,95€. Das Kabelmodem, ein Motorola SB5100e, und den Anschluss habe ich umsonst bekommen, war eine Vorweihnachtsaktion.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Zu Anfang habe ich die Geschwindigkeit des öfteren getestet, war immer über 2000 und beim Upload auch größer 250.
Bisher gab es an einem Abend eine kurzzeitige Störung, ansonsten äusserst stabil.
Einen anderen PC an das Modem anschliessen ist auch kein Problem.
Für die Nutzung mehrerer PCs habe ich den Anschluss eines WLAN-Routers getestet (D-Link und Gigaset). Je nach Konfigurationsmöglichkeiten der Router war der Aufwand unterschiedlich, aber immer einen problemlosen Anschluss geschafft.
--> TC/RKS-Brandenburg;Technisat Digit MF4-K und Humax PR-Fox C; Premiere Komplett und KabelVison <--
Inoffizielles UnityMedia-Forum - Das neue Forum für ish, iesy, Tele Columbus, tividi und arena:
http://www.unitymediaforum.de/
omega51
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.04.2006, 08:35
Wohnort: D-14480 Potsdam

Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste