- Anzeige -

Bitte....deutsche dynamische IP

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Bitte....deutsche dynamische IP

Beitragvon Matthias87 » 17.10.2011, 16:49

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich lebe in der Türkei , und arbeite mit Deutsche Affiliate-System. Allerdings brauche Ich da für deutsche dynamische IP damit ich meine arbeit weiter fortführen kann!!! Ich brauche genau gesagt wenn ich meine router zurück setzte immer eine neue ip adresse aber natürlich muss das Deutsche IP sein. Können sie mir dabei irgend wie behilflich sein? Kann ich überhaupt aus der Türkei Ihrem Diensten nutzen? Für mich würde es reichen wenn ich immer ein dynamische IP-Service von ihnen bekommen könnte. Wenn sie mir helfen können würde ich mich darüber sehr freuen. Nach langer und intensiver suche bin ich auf ihre service zu gestossen und sie sind meine letzte hoffnung daher bitte ich sie um eine antwort schnell wie möglich.
Matthias87
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2011, 16:47

Re: Bitte....deutsche dynamische IP

Beitragvon HariBo » 17.10.2011, 17:37

unitymedia (www.unitymedia.de) ist ein deutscher Kabelnetzbetreiber und bietet TV Produkte, Telefon und Internet in Hessen und Nordrhein-Westfalen an.
Du kannst daher diese Produkte in der Türkei leider nicht nutzen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Bitte....deutsche dynamische IP

Beitragvon Matrix110 » 18.10.2011, 17:14

Ich glaube hier wäre man mit einem VPN Anbieter besser beraten.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste