- Anzeige -

MT-F mit Fritz!Box 6360

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

MT-F mit Fritz!Box 6360

Beitragvon SpeedFreak » 13.08.2011, 13:08

Hallo Forum!

Ich habe die FB6360 (FW 85.04.89-17098) und 2 MT-F (noch von früher).
Die MT-F haben die FW 01.02.27.

Die laut AVM aktuelle kann ich über die Telefonie
(Menü => Einstellungen => Firmware-Update)
nicht laden, weil keine neuere FW gefunden wird.

Was kann ich nun machen?
Bin ich als Unitymedia-Kunde von den Fehlerbereinigungen und Neuerungen der Telefone ausgeschlossen?
SpeedFreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2011, 12:59

Re: MT-F mit Fritz!Box 6360

Beitragvon Catera » 13.08.2011, 13:41

Vielleicht einfach mal die Suchfunktion vom Forum nutzen. :)
Dann findest du eine Antwort.

z.B. hier:
viewtopic.php?t=14464

Gruß Catera
Benutzeravatar
Catera
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 13.03.2011, 00:10
Wohnort: Linden

Re: MT-F mit Fritz!Box 6360

Beitragvon SpeedFreak » 14.08.2011, 15:09

Also ich habe jetzt meine MT-F an einer "normalen" FB angemeldet bei einem Freund und schwupps, das Update lief.
Ist doch echt zu Kotzen das AVM Updates zurückhält und ich finde es noch eine Krönung der Frechheit das man das auf Unitymedia schiebt. Denn in einer Antwort des Supports hieß es das für Updates meiner FB und der betrieben Gräte in meinem Fall Unitymedia zuständig sei.

Hallo?
Wer ist denn hier bitte Hardwareproduzent?
Die Inspektionen an meinem Auto macht ja auch nicht ARAL, weil ich da tanke!

Aber Hauptsache man schreibt auf der HP was von regelmäßigen Updates ...
SpeedFreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2011, 12:59


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste