- Anzeige -

Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Beitragvon Ehmheka » 05.08.2011, 15:22

Hi

Ich habe mir SKY bestellt mit dem Paket Welt + Film.
Ich will unbedingt ESPN America empfangen doch dieser Kanal ist nicht da, ich habe manuellen Suchlauf sowie automatischen Suchlaufausprobiert und es geht nicht. Ich habe mich mit meinem Vermieter in Verbindung gesetzt und er meint Folgendes:

Wir empfangen per Satellit doch wandeln das Signal in Kabel um, somit müssen wir immer "Pakete" von Kanälen "buchen" und ESPN America ist nicht dabei. Wenn mir mein Vermieter aber versichert das Ich Sky empfangen kann, muss ich doch ALLE Kanäle empfangen können oder nicht? Muss mir der Vermieter jetzt nicht ESPN freischalten lassen_?!
Ehmheka
Kabelneuling

Re: Empfängt nicht alle Kanäle bei Sky!

Beitragvon Radiot » 05.08.2011, 22:29

Es scheint sich bei dir um eine Kopfstation zu handeln, wenn de Transponder auf dem dein gewünschter Sender nicht mit eingespeist wird haste A.Rschkarte.

Geh mal auf Lyngsat.com und seh nach wo dein Sender liegt, es werden auf dem Transponder etliche Sender sein die du vermutlich nicht empfangen wirst.
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Beitragvon Ehmheka » 06.08.2011, 17:20

Geh mal auf Lyngsat.com und seh nach wo dein Sender liegt, es werden auf dem Transponder etliche Sender sein die du vermutlich nicht empfangen wirst.

Wo genau soll ich da suchen?! Ich kenn mich da nich so aus sorry!

wenn de Transponder auf dem dein gewünschter Sender nicht mit eingespeist wird haste A.Rschkarte.

Wenn der Vermieter sagt wir empfangen Sky, dann müssen wir doch alle Kanäle empfangen oder nicht?!
Ehmheka
Kabelneuling

Beitragvon addicted » 07.08.2011, 08:19

Ehmheka hat geschrieben:Wenn der Vermieter sagt wir empfangen Sky, dann müssen wir doch alle Kanäle empfangen oder nicht?!

Dazu kann Dir Dein Rechtsanwalt mehr sagen.
addicted
Glasfaserstrecke

Zurück zu Telekommunikation allgemein