- Anzeige -

T-online extra kündigen?

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

T-online extra kündigen?

Beitragvon flicflac » 04.07.2011, 19:48

Hallo

Blöde Frage ...
Ende des Monats wird mein ISDN-Anschluss bei der Telekom abgeschaltet da 3play.
Ich habe das so laufen lassen, aber nun erzähltze man mir dass ich T-online extra kündigen muss.
Stimmt das oder gilt die Kündighung bei der Telekom auch für T-online?

THX
flicflac
flicflac
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2010, 20:45

Re: T-online extra kündigen?

Beitragvon HariBo » 04.07.2011, 20:01

Kombitarife ( Call and Surf ) werden komplett gekündigt, wenn du einen alten nur T-online Internetvertrag hast, musst du den selbst kündigen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: T-online extra kündigen?

Beitragvon Grothesk » 04.07.2011, 20:02

Kommt darauf an.
Wenn T-Online ein separates Vertragsverhältnis zusätzlich zum ISDN-Vertrag ist, dann musst du den auch eigenständig kündigen.
Die Kündigung, die von UM in deinem Namen ausgesprochen wird, gilt lediglich für den Telefonieteil des Vertragsverhältnisses mit der Telekom.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: T-online extra kündigen?

Beitragvon flicflac » 04.07.2011, 20:14

Danke für die schnellen Antworten. Der aktuelle Vertrag ist ein Call and Surf, war aber vor 10 Jahren mal ein getrennter Vertrag (wie damals üblich). Ich gehe mal von einer kompletten Kündigung aus, da ja seit mehr als 6 Jahren Call and Surf als Vertrag gilt.

flic
flicflac
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2010, 20:45

Re: T-online extra kündigen?

Beitragvon HariBo » 04.07.2011, 20:37

eine separate Kündigung zum korrekten Datum kann ja nicht schaden.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste