- Anzeige -

Unitymedia IP

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Unitymedia IP

Beitragvon NickNack » 04.03.2011, 23:24

Hi,

Ich habe UnityMedia 3play und somit auch Internet. Ich habe eine lange IP die mit 200 anfängt :wand:
Mein Problem ist, dass ich nun keine Videos von deutschen Seiten bzw. aus Deutschland nicht sehen kann.
Als Herkunft steht aber bei meiner IP Deutschland. Ich komm aber auch auf ein paar schweizer Seiten, die normalerweise mit einer Ländersperre versiegelt sind, wo ich aber keine Videos sehen kann. :kratz:
NickNack
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.12.2010, 16:50

Re: Unitymedia IP

Beitragvon paderborner » 04.03.2011, 23:50

http://www.wieistmeineip.de/ >> was steht den da?
Arcor 6000 DSL erfolgreich portiert --> Bild :D
paderborner
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 17.01.2011, 20:55

Re: Unitymedia IP

Beitragvon Matrix110 » 05.03.2011, 00:04

Ist nicht Unitymedias Schuld, die Geolocation Provider sind daran schuld, da deren IP Datenbanken fehlerhaft sind, die die Zuordnung IP->Land machen (Ich gehe mal davon aus du wirst über keinen Proxy etc. umgeleitet).

Du kannst jedoch das Modem mal über Nacht vom Strom trennen, am nächsten Tag solltest du nachdem die Lease abgelaufen ist eine neue IP bekommen. (Man kann das ganze auch über die Mac Adresse des Routers beschleunigen...)
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste