- Anzeige -

T-Mobile prepaid Karten unbegrenzt gültig

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

T-Mobile prepaid Karten unbegrenzt gültig

Beitragvon double7 » 02.07.2007, 23:16

Zu meinem erstaunen hat mir heute der Xtra Kontoservice gesagt das meine Xtra Karte keine Message Time mehr hat und folglich auch nicht mehr nach Ablauf derselben abgeschaltet wird.

Die Folge: Ich habe endlich einen kostenlosen und unbegrenzten Notrufsender im Auto liegen, oder ein Zweithandy für kurzfristigen Ersatz.

Richtig glauben kann ich es nicht, aber wenn es wirklich wahr ist, dann ist es cool. :)
77 - double luck
1play Anschluss - Wartezeit bei mir 7,5 Wochen
2play Upgrade - Wartezeit bei mir 11 Tage bis Inet, 9 Tage später ging auch Telefon
Ach ja, und: :firefox:
double7
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2007, 23:53

Beitragvon websurfer83 » 03.07.2007, 06:42

Doch, es ist tatsächlich so, dass die Xtra-Karten nun (nahezu) unbegrenzt gültig sind.

Ich habe dir mal einen Link dazu aus dem Telefon-Treff-Forum:
http://www.telefon-treff.de/showthread. ... unbegrenzt


Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2056
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Beitragvon Moses » 03.07.2007, 14:32

Da fehlt das "wieder"! Früher war das immer so, dass die unbegrenzt gültig waren... bis sich irgendwer ausgedacht hat, dass man so ja gar nicht genug am Kunden verdient. ;)

Nett, dass man wieder umdenkt.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon Maddis » 04.07.2007, 12:00

Ist schon etwas länger so:

Warum bekomme ich die Gültigkeit meiner XtraCard im Kontoserver nicht mehr angesagt?

T-Mobile hat zum 30.03.07 das Prepaidprodukt Xtra weiterentwickelt, um unseren Kunden noch mehr Flexibilität und Freiraum beim Telefonieren ohne Vertragsbindung zu geben. Die Befristung der Phone- und Messagetime geht in eine unbefristete Kartengültigkeit über. Aus diesem Grund wird Ihnen kein Gültigkeitstermin Ihrer Xtra Card mehr mitgeteilt. Der Xtra-Vertrag endet erst, wenn er gekündigt wird.


Quelle: http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_, ... =21#q11360
Maddis
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.06.2007, 17:07
Wohnort: Bonn


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast