- Anzeige -

Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen

Beitragvon Marcodo1986 » 11.06.2010, 12:39

Hallo,

ich habe ein problem und zwar habe ich vor ein paar tagen das Packet von unitymedia bekommen wo modem router etc drinne sind. Leider ist mir heute aufgefallen wo ich Telefon anschließen wollte das dieser Adapter oder Kabel was auch imma fehlt um ein analoges Telefon an das Modem anzuschließen.

Habe einCico EPC 3212 und ein DLink-Router DIR-300 bekommen.

Vieleicht könnt ihr mir sagen wie der Adapter heisst oder habt vieleicht noch einen über den ihr mir geben könntet (ich will kein Handel treiben nur ohne Telefon bin ich aufgeschmissen und kann nicht mal den kundendiesnt anrufen damit die neues schicken)

MFG
MarcoDo1986
Marcodo1986
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2010, 12:30

Re: Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen

Beitragvon reset » 11.06.2010, 13:33

Du meinst, so was hier? http://www.conrad.de/ce/de/product/922731/RJ11-WESTERNTAE-ADAPTER-F-KODIERUNG/0223340

Die gibts aber normal von UM dazu.
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen

Beitragvon Marcodo1986 » 11.06.2010, 13:53

ich denke auch das sie normal dabei sind, deswegen bin ich ja hier weill es bei mir nicht dabei war und ich kp hab was das für ein kabel ist damit ich mir das besorgen kann


MFG
MarcoDo1986
Marcodo1986
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2010, 12:30


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast