- Anzeige -

Anschlusskabel Siemens Gigaset C 380

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Anschlusskabel Siemens Gigaset C 380

Beitragvon madehh » 21.01.2010, 01:55

Hallo, ich habe folgendes Problem, auf das ich mal eine Fachmännische Antwort bräuchte.

Ich habe ein Siemens Gigaset C 380 im Internet gekauft und erst bei erhalt festgestellt, das es das Anschlusskabel (Dose - Telefon) für Österreich beinhaltet. Ein Versuch mit dem kabel eines älteren Siemens Telefons, brachte nur den Erfolg, das es beim Anrufer weiterklingelte obwohl schon abgenommen worden war.
Daher meine Frage. Was für ein spezifisches kabel brauche ich dafür? Gibt es dafür eine spezielle Bezeichnung nach der ich forschen kann?
Wenn mir jemand helfen könnte, wöre ich sehr dankbar.

Ciao us HH
madehh
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2010, 01:49

Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste