- Anzeige -

Senderpaket nach Wegfall Arena und Gebühren

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Senderpaket nach Wegfall Arena und Gebühren

Beitragvon jewi » 22.07.2009, 21:00

Hallo,
ich habe heute eine neue Rechnung von UM bekommen, in welcher sie sich für die Treue zu Arena bedankt haben. Zu meinem Erstaunen wurde der Preis für mein Paket von 19,90 (arena und ein ganzer Schwung von Sendern, welche ich seinerzeit für 5 € (!!) dazubekommen hatte auf nun 12,90 € :wut: gesenkt.

Ein Anruf bei der Hotline (14 ct pro Minute) hat ergeben, dass ich jetzt das Plus / Extrapaket zum Vorzugspreis :glück: bekomme, da es sonst 13,90 € kosten würde. Ich habe dann gefragt, wo denn der Vorzug liegt, da ich es seinerzeit für 5 EUR mitbestellt hatte und ich demnach nach meiner Meinung nun maximal 5 € bezahlen müsste, wenn man mir schon keine Buli mehr zur Verfügung stellen will/kann/darf....

Eine plausible Antwort habe ich zu meinen Ausführungen nicht bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

P.S.: Bei der Art Geschäftsgebaren bin ich froh, meinen Digitalvertrag und den Analogvertrag vor 6 Wochen schon einmal vorsorglich gekündigt zu haben - Nur leider stellt sich UM diesbezüglich tot :schnarch: und sendet anstatt einer Kündigungsbestätigung lieber wöchentlich Werbung für allen möglichen Kram. Wahrscheinlich, weil mich UM so gerne hat :kiss:

Ich hoffe, bloß, meine Rückkehr zum Rosa Riesen klappt unproblematischer - jedenfalls hat der Liga Totoal im Angebot....
jewi
Kabelneuling

Re: Senderpaket nach Wegfall Arena und Gebühren

Beitragvon Voldemort » 22.07.2009, 21:07

Viel Spass bei T-Offline... Ansonsten kein weiterer Kommentar zu deinem ersten Posting...

:winken:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu arena-Archiv