- Anzeige -

Bundesliga bis Dezember

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Bundesliga bis Dezember

Beitragvon Bigfoot9983 » 01.07.2009, 17:16

Hallo,

ich brauche Euren Rat, vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was ein, ich komm nicht mehr weiter.

Zum Problem:

Ich habe einen noch laufenden Unitymedia Vertrag bis Dezember, ab da an wechsel ich zu T-Home.
Da die Bundesliga nicht mehr über Arena ausgestrahlt wird, werde ich bis Dezember, also die gesamte Hinrunde auf dem Trockenen sitzen.

Hab mir überlegt einen Premiere FLEX vertrag abzuschließen und für die paar Monate die Bundesliga bzw. das Paket zu bestellen.
Tja, Pustekuchen FLEX gibt es ja auch nicht mehr.

Habt ihr noch Ideen, wie ich die Hinrunde schauen kann, ohne doppelte Kosten zu haben, also ohne 12 Monatsvertag.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit doch noch irgendwie an ein FLEX-ABO zu kommen?

Danke schon Mal.
Bigfoot9983
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2007, 20:53

Re: Bundesliga bis Dezember

Beitragvon Voldemort » 01.07.2009, 17:49

Nein. Flexkarten hätten bis 30.06.09, 0 Uhr aktiviert werden müssen. Wenn du jetzt noch irgendwo welche angeboten bekommst, ist das nur noch Plastikschrott - also Vorsicht.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Bundesliga bis Dezember

Beitragvon Bigfoot9983 » 01.07.2009, 17:53

Ahhh hätte das nicht 5 sekunden vorher da stehen können.

Dank dir für die antwort.

Hab aber gerade voller Elan so ein ding bei Ebay ersteigert.
Na dann will ich jetzt mal hoffen, das ich wieder raus komme.
Bigfoot9983
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2007, 20:53

Re: Bundesliga bis Dezember

Beitragvon Voldemort » 01.07.2009, 17:56

:shock: :shock: :shock:

Na dann viel Glück.
Weise den Verkäufer einfach auf die Tatsachen hin, vielleicht klappts ja. :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Bundesliga bis Dezember

Beitragvon Bigfoot9983 » 02.07.2009, 08:52

Scheint so als hätte ich Glück gehabt.
Der Code ist gestern Abend bei mir angekommen und gleich heute morgen habe ich dann bei Premiere angerufen,
meine Daten durchgegeben und Alles fix gemacht.
Jetzt nur noch auf die Bestätigung per post warten und die Bundesliga kann beginnen.
Bigfoot9983
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2007, 20:53

Re: Bundesliga bis Dezember

Beitragvon Voldemort » 02.07.2009, 09:35

Puuuh... Dann haste echt noch Schwein gehabt. Meine Infos dahingehend waren nämlich Stichtag 30.06.

:super:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast