- Anzeige -

Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Beitragvon Palarus » 15.06.2009, 00:03

Hallo liebe Foren-Gemeinde

Ich habe mir gestern das Digital TV Basic Paket über Unitymedia bestellt.
Jetzt wollte ich mir noch das Bundesliga-Packet von Premiere zukommen lassen, aber wie ich bereits in diesem
Forum in Erfahrung bringen konnte, kann man zukünftig das Premiereprogramm nicht mehr über die Unitymediakarte
empfangen.
Ich möchte aber unbedingt Bundesliga empfangen können und wollte deshalb fragen ob ich mir besser einen anderen Kabel-
betreiber suchen sollte...

Über eine Antwort würde ich mich freuen
Palarus
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009, 23:44

Re: Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Beitragvon Red-Bull » 15.06.2009, 00:03

Ja das geht.. einfach über Premiere bestellen und da einfach deine UM Smartcardnummer eingeben.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Beitragvon Toxic » 24.06.2009, 19:21

Habe aber mehrfach gehört, daß das nicht immer gehen soll...
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Beitragvon negril » 24.06.2009, 19:49

Dauert in der Regel 5 Min.
:zwinker:

:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Beitragvon HariBo » 24.06.2009, 20:29

und man braucht keine Receivernummer.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Beitragvon negril » 25.06.2009, 07:56

Smardcardnummer reicht!
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Beitragvon Voldemort » 25.06.2009, 10:35

Toxic hat geschrieben:Habe aber mehrfach gehört, daß das nicht immer gehen soll...



Stimmt für den Fall, wenn derjenige negative Schufaeinträge hat. Da ist Premiere nämlich äusserst restrektiv!
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Beitragvon denniskun » 29.06.2009, 18:19

Bei uns haben wir das Problem, dass wir ein TV haben, an dem ein Premiere IMPERIAL PNK Receiver angeschlossen ist (TiViDi Karte). Da konnten wir bisher die Champions League und Bundesliga schauen.

Dann haben wir noch ein TV mit intigriertem DVB-C Tuner. Da steckt die UM02 Karte drin. Hier können wir DIGITAL TV BASIC und DIGITAL TV PLUS und die Fußball Bundesliga schauen.

Wenn ich jetzt bei UnityMedia die Bundesliga nicht mehr schauen kann, aber bei Premiere das Bundesliga Abo zum Champions League Abo hinzubuche,
kann ich dann trotzdem auf dem TV mit der UM02 Karte noch Bundesliga schauen, oder dann nur noch auf dem Receiver mit der TiViDi Karte?

Ich blicke da so langsam nicht mehr durch.
denniskun
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.11.2008, 02:14

Re: Kann man Premiere über Unitymedia freischalten ?

Beitragvon Red-Bull » 29.06.2009, 18:53

Teste doch einfach ob die Karte mit Premiere in dem anderen TV funzt.. dann weißte es doch.
Wenn ja.. kannst digital tv basic und so auf der freischalten lassen.. auf der andern wirds natürlich deaktiviert.. oder kost extra. 3,90 oder so
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast