- Anzeige -

Arena bringt Bundesliga nach Österreich

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Arena bringt Bundesliga nach Österreich

Beitragvon websurfer83 » 25.09.2006, 14:08

25.09.06

Arena bringt Bundesliga nach Österreich

[jv] Der Inhaber der Fußball-Bundesligarechte Arena und Bwin haben sich über die Ausstrahlung der deutschen Fußball-Bundesliga in der österreichischen Gastronomie und Hotellerie geeinigt.

Wie Christoph Bellmer, Geschäftsführer von Arena, am Freitag bekannt gab, bietet Arena das Bundesliga-Programm nun auch für das Public-Viewing in österreichischen Gaststätten und Hotels an. Für umgerechnet 6,60 Euro pro Spieltag der Bundesliga und der zweiten Bundesliga können die Wirte und Hoteliers ihren Gästen das Arena-Programm zeigen.

Bild

Der Bundesligasender Arena bietet in Österreich via Satellit neben einem Live-Spiel am Freitag, sechs Live-Spielen am Samstag und einem Live-Spiel am Sonntag auch die Konferenzschaltungen am Samstag und Sonntag an. Die Bundesliga-Samstagsshow von Arena rundet das Programm mit Spielanalysen, Interviews, Hintergrundberichte, Zusammenfassungen, Tabellen und Statistiken ab.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_109038.html
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2055
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast