- Anzeige -

TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon VW1 » 29.05.2009, 11:51

Hi,

nach der Kündigung von UM (Arena) des Bundesligapaket, wollte ich bei Premiere Fußballbundesliga über meine "UM-Karte" und den dazugehörigen Decoder TT-Micro 254 bestellen.

Lt. Premiere-Decoder-Übersicht
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_downloadcenter_bda_start.jsp
ist jedoch der TT-Micro 254 nicht Premiere tauglich.

Hat jemand erfahren und den Wechsel von Arena zu Premiere mit den obengenannten Decoder und der "UM-Smartcard" ?

Vielen Dank für Infos
VW1
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009, 11:41

Re: TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon HerrJ » 29.05.2009, 12:56

Der C254 funktioniert einwandfrei mit Premiere, wenn du es auf deine UM-Smartcard freischalten lässt.
HerrJ
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2008, 11:04

Re: TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon VW1 » 29.05.2009, 14:56

Danke Dir, werde es versuchen. :smile:
Er erscheint aber nicht in der Liste der unterstützen Digitalreceiver von Premiere. :confused:
VW1
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009, 11:41

Re: TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon mischobo » 29.05.2009, 22:02

... der Receiver wurde von Premiere nicht zertifiziert und trägt daher nicht den Schriftzug "geeignet für Premiere". Aus diesem einfachen Grund erscheint der Receiver nicht in der Kompatibilitäsliste. Mit jedem UnityDigitalTV- bzw. tividi-Receiver kann jedoch Premiere uneingeschränkt genutzt werden ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon boarder-winterman » 30.05.2009, 03:02

Sagen wir es mal so: Dein Reciever klappt mit Premiere, aber nur inoffiziell, da er keinen Zertifiziert für Premiere Aufkleber hat.
Das heißt aber nichts. Geht trotzdem. Nur Support wirst du für diesen Reciever bei Premiere nicht bekommen.
Ist aber eigentlich auch nicht notwendig. :D
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon HerrJ » 30.05.2009, 17:30

boarder-winterman hat geschrieben:Nur Support wirst du für diesen Reciever bei Premiere nicht bekommen.
Ist aber eigentlich auch nicht notwendig. :D


Support bekommst du über UM bzw. Technotrend selber. Mein Receiver musste vor einiger Zeit ausgetauscht werden, klappte einwandfrei und sehr zügig.
HerrJ
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2008, 11:04

Re: TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon boarder-winterman » 31.05.2009, 02:00

Richtig bei UM und TT bekommst du Support. Aber nicht bei Premiere/Sky.
Die werden dir nicht sagen können wie du deinen Reciever für Premiere/Sky einrichten sollst.
Ist aber wie gesagt auch nicht notwendig :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon Hubert K. » 20.06.2009, 21:31

... das Teil ist Premiere-tauglich. Du benötigt nur eine sep. SmC "UM01" von Premiere !
Hubert K.
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2008, 20:39

Re: TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon Digital_Fan » 22.07.2009, 16:35

Digital_Fan
Kabelexperte
 
Beiträge: 122
Registriert: 22.05.2007, 18:02

Re: TT-Micro C254 nicht Premiere tauglich ?

Beitragvon Pauling » 15.08.2009, 23:24

boarder-winterman hat geschrieben:Sagen wir es mal so: Dein Reciever klappt mit Premiere, aber nur inoffiziell, da er keinen Zertifiziert für Premiere Aufkleber hat.
Das heißt aber nichts. Geht trotzdem. Nur Support wirst du für diesen Reciever bei Premiere nicht bekommen.
Ist aber eigentlich auch nicht notwendig. :D


sowas wie Support gibt es / gab es bei Sky / Premiere nie. :wand:
da gibt es nur Dumpfbacken am Telefon, die dir ein Abo aufdrücken wollen.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast