- Anzeige -

Mit Samsung Receiver Premiere Fußball gucken

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Mit Samsung Receiver Premiere Fußball gucken

Beitragvon zeppelin » 20.05.2009, 10:14

guten morgen zusammen
ich habe mir gestern den sportkanal bei premiere gesichert da man ja über arena leider kein fußball mehr ab der neuen saison gucken kann
kann ich eigentlich ohne weiteres mit dem receiver von arena ( samsung ) die konferenz gucken?
gestern wurde die 1 liga wiederholt, konnte aber über die fernbedienung keine einzelne spiele aussuchen
kann natürlich auch sein das die wiederholung der spiele nur in der konferenz gezeigt werden
ich habe auf der fernbedienung opt gedrückt und dann auf 1 liga aber wie gesagt keine einzelnen spiele
vielen dank schon mal für die hilfe
gruß
zeppelin
zeppelin
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.03.2008, 20:02

Re: Mit Samsung Receiver Premiere Fußball gucken

Beitragvon jenne1710 » 20.05.2009, 11:50

Sollte ohne Problem gehen.

Wenn dann aber die Widerholung der Konferenz läuft, kannst Du sicher auch nicht die einzelnen Spiele anwählen. wie auch, ist ja die Konferenz.....
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast