- Anzeige -

Bundesliga-Angebot

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Bundesliga-Angebot

Beitragvon Kalle85 » 29.04.2009, 20:23

Hallo!
Wusste nicht genau wohin damit, aber ich pack es mal hier ein. Also bei Premiere gibt es ja im moment das Angebot, dass - wenn man die BuLi jetzt bestellt, bis August umsonst sieht, und dann erst ab August zahlt. Gilt das auch, wenn ich die BuLi über Unitymedia bestelle? Nee, oder? Weil sonst würde da ja was stehen... :kratz: Aber man weiß ja nie, deshalb frag ich einfach mal nach. :D
Kalle85
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2009, 20:15

Re: Bundesliga-Angebot

Beitragvon vmann » 29.04.2009, 21:52

Nein natürlich nicht...

Welch eine dämliche Frage

Sry echt :hammer:
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: Bundesliga-Angebot

Beitragvon Kalle85 » 30.04.2009, 11:30

Ja, aber echt Kalle. Was fällt dir eigentlich ein eine solch dämliche Frage zu stellen?! Mr. vmann hat wahrlich besseres zu tun, als dir deine dämlichen Fragen zu beantworten. Halt, hat er ja nicht, aber wir tun mal so als ob...

Aber demnächst geht's auch wenig freundlicher, vmann. Tust ja gerade so als ob du nur "schlaue" Fragen stellst... Naja, damit ist das Thema für mich gegessen. Drops ist gelutscht. Bla. Don't feed the trolls und so. :kafffee:

Trotzdem danke...
Kalle85
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2009, 20:15


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast