- Anzeige -

Bundesliga + Digital TV Plus/Extra Angebot

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Re: Bundesliga + Digital TV Plus/Extra Angebot

Beitragvon CrazyAndy » 14.04.2009, 16:29

Gibt es eigentlich für den Widerruf eine bestimmte Fax-Nr.: oder gibts nur die 01805 / 663 200 ?
CrazyAndy
Kabelneuling

Beitragvon manu26 » 14.04.2009, 17:03

ac-sto hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe heute morgen bei UM angerufen und mein Problem geschildert. Zur Sicherheit hatte ich mein "Vorteilspaket" am Sonntag noch per Mail widerrufen. War überhaupt kein Problem: Die Mail konnte die Mitarbeiterin unter meiner Kundennummer schon im System sehen und lesen und hat sofort wieder auf den alten Vertrag umgestellt. Der erscheint jetzt auch wieder unter meinem Kundenlogin.

Danke für die Info. Ich habe es genauso gemacht. Habe eine Email über das Kontaktformular geschickt, in der ich den Fall geschildert habe mit dem Hinweis, dass ich vorsorglich widerrufe.

Dann hab ich über die 0800/700 1177 (aus Unitymedia Netz) angerufen und hatte nach 1 Minute eine Frau am Telefon. Die hat reingeguckt, meine Email schon gesehen und dann umgestellt. In dem Moment erschien dann beim Refresh im Kundenlogin "laufende Änderung" und innerhalb von Sekunden hatte ich "Premiere Fußball Bundesliga" zurück.

Ich sollte evtl. noch erwähnen, dass die Frau am Telefon meinte, es wäre ja schon billiger mit 12,90...aber wie auch immer, umgestellt hat sie trotzdem ohne Diskussion...

Wenn das nur immer so einfach ginge bei Unitymedia....
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ac-sto » 14.04.2009, 17:57

@manu26: Na bitte, dann sind wir ja schon zwei Glückliche. ;-)

Allerdings muss ich UM in Schutz nehmen: Ich hatte bisher noch nie Probleme - die Mitarbeiter waren (und sind wie am Beispiel von heute morgen) immer freundlich und hilfsbereit am Telefon!
ac-sto
Kabelneuling

Beitragvon manu26 » 14.04.2009, 18:11

Ich gebe zu, man neigt schnell zum Schimpfen. Im Allgemeinen bin ich auch recht zufrieden.
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Ingosche » 14.04.2009, 20:36

Bei mir haben sie heute auch angerufen und mit der Dame des Hauses gesprochen, die aber keinen blassen Schimmer hatte worum es ging :D
Dank dieses Forums bin ich aber jetzt vorbereitet wenn man wie versprochen morgen abend mich noch einmal zu kontaktieren versucht...

Aber eine Frage habe ich noch: Müsste bei dem Bundesligapaket nicht auch Digital TV Basic mit freigeschaltet sein? Ich habe nämlich nur die Bundesligakanäle...

Danke und Gruß!
Ingosche
Kabelneuling

Beitragvon ac-sto » 15.04.2009, 08:21

@ingosche:

Heißt das, du hattest bis jetzt gar keine Bundesliga? Also in meinem ursprünglichen und jetzt wiederhergestellten 14,90 Euro-Vertrag waren neben den 11 Bundesligakanälen (9 für die Spiele + Konferenz + Info) auch ca. 37 weitere Sender freigeschaltet. Sprich SAT1, RTL, PRO7, VOX etc. sowie die tausenden und überaus wichtigen rbb- und mdr-Regionalsender. :zwinker: Da würde ich schon ganz gerne drauf verzichten, wenn statt dessen digital die Lokalzeit Aachen zu empfangen wäre.

Gruß
ac-sto
ac-sto
Kabelneuling

Beitragvon Ingosche » 15.04.2009, 19:50

Nein, ich habe seit Anfang an die Bundesliga bei arena im Frühbucherpaket, allerdings auf einer Karte für meine alte DBox1 :-)
Ingosche
Kabelneuling

Beitragvon DieterAusSiegen » 04.05.2009, 06:15

...eine Frage zu dem Angebot.
Ich habe dieses letztes Jahr abgeschlossen.
läuft das automatisch aus, oder verlängert sich das und kostet dann??
DieterAusSiegen
Kabelneuling

Beitragvon Chris0309 » 07.07.2009, 16:58

Hallo Leute,

ich bin sicher das hier wurde schon beantwortet, seht mir bitte nach wenn ich noch einmal frage. Wenn man o.g. Angebot vor 2 Jahren als TIVIDI KOMPLETT + ARENA geordert hat und BuLi ja nun rausgefallen ist, zahlt man 12,90 für den Rest weiter, korrekt? Gibt es Chancen, komplett aus den Bonuspaketen rauszukommen und nur BASIC weiterlaufen zu lassen oder wird man damit eher nicht durchkommen, die Hotline sagt nein...
Topfield 7700 HCCI / 7.01.04
Chris0309
Kabelneuling

Beitragvon Frankie72IEC » 07.07.2009, 17:14

Chris0309 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin sicher das hier wurde schon beantwortet, seht mir bitte nach wenn ich noch einmal frage. Wenn man o.g. Angebot vor 2 Jahren als TIVIDI KOMPLETT + ARENA geordert hat und BuLi ja nun rausgefallen ist, zahlt man 12,90 für den Rest weiter, korrekt? Gibt es Chancen, komplett aus den Bonuspaketen rauszukommen und nur BASIC weiterlaufen zu lassen oder wird man damit eher nicht durchkommen, die Hotline sagt nein...

Wenn in dem Paket ARENA nicht Bestandteil des restlichen Paketes war sondern quasi eine Paketergänzung, kommst Du da nicht komplett raus. Wenn Du ein Gesamtpaket incl. ARENA haben solltest (war bei mir z.B. der Fall), was ich aber nicht aus Deiner Ausführung rauslese, dann hättest Du theoretisch ein Sonderkündigungsrecht gehabt, wenn Du mit den geänderten Vertragsbedingungen nicht einverstanden wärst. Allerdings auch nur bis zum Tag der Änderung, also 30.06.2009 24 Uhr. Bei mir hat's zumindest bei so einem alten Komplettpaket vor dem 30.06. funktioniert, wenn auch mit kleinen "Hindernissen".
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu arena-Archiv