- Anzeige -

Wie empfange ich tividiKomplett ?

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Beitragvon dirk01 » 27.08.2006, 16:19

Hallo Peter !

Zu 1. Ja, unter bestimmten Vorraussetzungen klappt das. Wenn dein Technisat Receiver eine CI Schnittstelle hat (für zusätzliche Module, um andere Codierungsverfahren entschlüsseln zu können), dann klappt das. (z.B. Digisat 1, MF4S und andere). In den CI Schacht schiebst Du dann einfach ein Nagravision`s-Modul (z.B. von Mascom) rein und da hinein kommt deine Premiere Karte, schon kannst Du Arena+tividi und Premiere über einen Receiver sehen. Notwendig wird das, da Unity-Media (Arena) und Premiere verschiedene Verschlüsselungsverfahren anwenden.

Zu 2. Ich glaube kaum, dass jemand ein bereits vorhandenes Abo übernehmen will, aber versuchen kannst Du es z.B. hier ! - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... y.php?f=31

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...
gesperrt
dirk01
gesperrter User

Beitragvon websurfer83 » 27.08.2006, 16:24

Hallo Peter, hallo Dirk,

ich muss eine Sache unter Punkt 1 korrigieren:
Mit einem Nagravisions-Modul wirst du keinen Erfolg haben. Du benötigst ein Modul aus der Alphacrypt-Familie von Mascom, damit Premiere in so einem Receiver funktioniert.

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon dirk01 » 27.08.2006, 16:27

@ Websurfer, ja, stimmt natürlich, Sorry !
gesperrt
dirk01
gesperrter User

Vorherige

Zurück zu arena-Archiv