- Anzeige -

Saisonstart der spanischen Primera Division auf Arena

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Saisonstart der spanischen Primera Division auf Arena

Beitragvon websurfer83 » 24.08.2006, 16:01

24.08.06

Saisonstart der spanischen Primera Division auf Arena

[jv] München - Ab Samstag, 26. August 2006, können Arena-Abonnenten auch exklusiv die Spiele der spanischen Primera Division sehen.

An 38 Spieltagen werden die Spiele der Champions-League-Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real Madrid, Athletico Madrid, FC Valencia, FC Sevilla und Deportivo de la Couña geziegt.

Bild

Zum Start der Primera Division in die neue Saison zeigt Arena die vier Spitzenbegegnungen des ersten Spieltages in voller Länge plus eine 50-minütige Highlight-Sendung. Nach der aktuellen UEFA-Fünfjahreswertung haben Vereine aus dem spanischen Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen Wettbewerben erzielt, berichtet Arena. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei Arena sehen können. Neben der spanischen Primera Division zeigt arena außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A.

Zudem konnte sich Arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal, sichern. Arena ist jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechtehalter für die Live-Ausstrahlung der Primera Division und des Copa del Rey über Kabel, Satellit und IP-TV in Deutschland


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_103809.html
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2055
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Beitragvon Cosmo » 25.08.2006, 01:29

UNd ? Wer will sowas sehn ? Bundesliga ist auch nicht mehr so der renner nach dem WM Hyp!

Wer will schon spiele von fremden Manschaften sehn! Also ich nicht! Ich guck nur die Bundesliga auf Arena und bin damit zufrieden! Die machen das nur damit sie in der nacht nicht immer die Widerholungen vom Tag zeiigen müssen !
Bild
Benutzeravatar
Cosmo
Spammer
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2006, 16:11
Wohnort: Maintal


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast