- Anzeige -

Hast du arena abonniert?

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Hast du bereits Arena abonniert um dort die Live-Bundesliga zu verfolgen?

Ja, klaro!
4
57%
Ja, habe sogar noch tividi dazu abonniert.
0
Keine Stimmen
Ich abonniere später.
0
Keine Stimmen
Ich überlege noch.
0
Keine Stimmen
Ich werde Arena nicht abonnieren.
3
43%
Arena, was ist das?
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 7

Hast du arena abonniert?

Beitragvon websurfer83 » 07.08.2006, 12:33

Umfrage: Hast du Arena abonniert?

Der neue Pay-TV-Anbieter Arena steht in den Startlöchern um die Fußball-Bundesliga zu übertragen. Hast du abonniert?

Im Dezember hat das Tochterunternehmen des Kabelnetzbetreibers Unity Media dem Abosender Premiere die Rechte an der Bundesliga vor der Nase weggeschnappt. Die neue Saison startet und damit auch das Angebot von Arena.

Wir wollen wissen, ob du das neue Angebot abonniert hast oder die Finger davon lässt. Stimme gleich hier ab!
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon Heiner » 07.08.2006, 12:35

Hab die erste Option genommen, aber nur weils hier keine Option "Wir sind Kunde bei KDG und haben Premiere, worüber wir dann arena eh empfangen" gibt.
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon websurfer83 » 07.08.2006, 12:37

Also ich bin absolut kein Bundesliga-Fan, werde es deshalb nicht abonnieren.

Ich wollte die Umfrage nicht unnötig aufblähen, weshalb es in Einzelfällen etwas schwierig werden könnte, den persönlich richtigen Punkt zu finden. Hoffe aber dennoch auf eine rege Teilnahme! :smt006

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon psychoprox » 07.08.2006, 13:21

Mich interessiert Fusball auch nicht, darum hab ich es auch nicht abonniert.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu arena-Archiv